kann man bei Animal Crossing New Leaf eine gelöschte Stadt wieder spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, der spielstand wurde von der karte gelöscht. Selbst die dateien auf der sd karte könnten das nicht rekonstruieren. Das einzigste was man machen könnt wäre irgendwie die Karte zu hacken/modifizieren aber das geht soweit ich weiß nicht. Erstell einfach eine neue stadt und bearbeite alle daten der sd karte dann so, dass es wieder wie die alte aussieht.

Hmm... Das geht leider nicht. Wenn du Animal Crossing auch hast, dann kannst du ihr ja zum trösten ja etwas Geld geben, damit sie ihre Stadt möglichst schnell wieder aufbauen kann

Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten! danke :) 

0

Nein dies geht nicht, falls sie aber Geld brauch, um einiges schneller zu kaufen usw. kann ich euch gerne Meinen Fc. geben und euch ein Paar Milllionen geben :)

Nein das kannst du nicht. Wenn du einen Spielstand gelöscht hast ist der leider futsch und du kannst ihn nicht mehr wiederherstellen.

Hmm... ich glaube das geht nicht mehr.

Danke trotzdem :) sie hat sich schon etwas beruhigt :)

1

Was möchtest Du wissen?