Kann man bei Android Geräten die Grundsteuerungsgesten invertieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, dass es nicht möglich ist.

Mit root (Administrator Rechten) kann es eventuell einstellen, nur denke ich, dass es noch keiner versucht hat und es deswegen nichts zu diesem Thema gibt.

Es wird bestimmt möglich sein, nur brauch man dazu die Fähigkeit zu programmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRedDead
14.01.2017, 18:31

Danke fuer die Antwort, werd mich schon aus Datenschutzgruenden naeher mit dem Android Betriebssystem auseinander setzen muessen... (Ein "Sicheres" "Smart"phone gibt es nicht!)

Ich kann mir aber nicht vorstellen das ich der einzige mit diesem Problem bin - zumal mitte zwanzig, gibt deutlich aeltere ;-)

0

Was möchtest Du wissen?