Kann man bei Analverkehr ohne das der freund kommt +Kondom schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Darf ich dir einen Rat geben? Warte mit dem nächsten mal Sex ab, bis ihr beide aufgeklärt seit!

Und nun zu deiner Frage: Die Wahrscheinlichkeit liegt bei null, denn schwanger bist du, wenn Sperma in deine Scheide gelangt und nicht in deinen Anus. Wenn er nicht gekommen ist, hat er trotzdem Lusttropfen gehabt und und da sind auch Spermien drinn. Allerdings so wenige und in einer Umgebung (Anus und Kondom) wo diese sehr schnell abgestorben sind...

Lieber UserA1924,
Solltest du kein ungewöhnliches Verbindungsloch im Beckenboden haben ist eigentlich alles sicher. Jedoch solltest du beim Oralverkehr sehr achtpassen, da hier eine Schwangerschaft auch ohne direkten Samenerguss unter Umständen möglich sein kann.
Liebe Grüße,
Dein GoosemanGoose

Muß man diese Frage beantworten. Nicht gekommen  - nicht schwanger und schon gar nicht im Darm.

Beste Frage ever! Lange nicht mehr so herzhaft gelacht! Geil! 

Danke dass du mir wer immer du bist den Abend versüsst hast:)

Wissensdurst84

wenn er nicht gekommen ist kann du sowieso nicht schwanger werden XD

lusttropfen? geht natürlich mit ein bisschen Pech :D

0

Das ist ausgeschlossen.

Wenn du sperma im a*sch hast, wie soll das dann bitte in deine gebärmutter kommen?!

Nein ,mal ehrlich das hab ich in der 6 Klasse gelernt

Was möchtest Du wissen?