kann man bei amazon.de auch mehrere sachen bestellen und nur einmal versand zahlen? wenn ja wie?

7 Antworten

Wenn du die Sachen gleichzeitig bestellst, kommen die in ein Paket. Sollte ein Teil erst später lieferbar sein, wird nur einmal Versand berechnet. Bestellst du aber in "zwei Portionen", musst du zweimal Versand bezahlen.

Klar,mach einfach alles in den Warenkorb und bestell dann zahlst du auch nur einmal Versandt ;) Solange alles von Amazon direkt und nicht von 3. Anbietern geliefert wird und nicht ein bestimmtes Gewicht übertrifft also solltest du dir jetzt nen Boxsack bestellen oder sowas..

Du kannst diese als Sammelbstellung abschicken. Wenn du "zur Kasse" gehst (wie es bei Amazon steht), wirst du auch gefragt, ob du alle Artikel so schnell wie möglich bekommen willst (dann evtl. in mehreren Paketen) oder ob du alle Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen willst. Beim Letzteren wäre dein Wunsch erfüllt. Allerdings können auch beim Letzteren manchmal deine Artikel in 2 oder mehreren Paketen geliefert werden, falls du erstens zu viele Artikel bestellt hast oder zweitens die Artikel zu groß sind.

Beim einem Anbieter mehrere Sachen bestellen bei Amazon, ist der Versand dann einzelnt oder für alle Sachen zusammen?

Hallo also ich möchte über Amazon 5 Spiele kaufen, die sind alle vom gleichen Anbieter, muss ich bei allen spielen den versand dann einzelnt zahlen oder wird er das für alle zusammen in einem paket berechnen?

...zur Frage

Artikel vom gleichen Anbieter (Amazon) doppelter Versand?

Hallo, Ich hab eine Frage unzwar.. Ich wollte mir mehrere Hüllen bei Amzon bestellen (10 Stück) da eine Hülle 1cent kostet aber Versand 2,99€ jetzt hab ich Angst das wenn ich die hüllen bestelle ich 30€ an Versandkosten zahlen muss also das alles doppelt ist. Sie hüllen gehen aber alle an einer Adresse. Muss ich dann alles doppelt zahlen oder einmal den Versand und halt die 10cent für die hüllen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Amazon Prime nach Bestellen kündigen habe ich die Vorteile dann noch 30 Tage oder nicht und was ist dann mit den bestellten Sachen?

WOW ich dachte beide Artikel kommen morgen aber für den einen muss ich 5 EUR mehr bezahlen.

...zur Frage

Amazon: Produkt für kostenfreien Versand qualifiziert?

Hallo. Ich möchte mir bei Amazon 2 Sachen bestellen (zum ersten Mal) und da steht, dass beide für kostenfreien Versand qualifiziert sind. Muss man also bei manchen Produkten bei Amazon keinen Versand bezahlen? Ich habe Angst, dass ich dann im Nachhinein etwas noch bezahlen muss. Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wenn man sich bei Amazon etwas bestellt..?

Ich will mir was auf Amazon bestellen (alles von verschiedenen Herstellern) muss man dann für jedes Produkt Versand zahlen? Oder für alles insgesamt etwas?

...zur Frage

Wie oft muss ich versandkosten zahlen bei Amazon?

Hallo würd gern was bei Amazon bestellen wie oft müsste ich denn versandkosten zahlen, wenn ich mehrere Sachen bestellen will ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?