Kann man bei Amazon über Nachname bestellen?

4 Antworten

Wenn du dort bestellst, warum liest du nicht durch, wie man bei Amazon oder bei dem Händler wo du kaufen willst, bestellen kann?

Nein!

Und noch viel wichtiger für dich:
Amazon ist grundsätzlich ab 18J!

Mit KINDERN will Amazon keine Geschäfte machen!

Bei amazon "geheim" bestellen?

Guten Abend Leute! :) Ich wollte wissen ob ich mit was bei amazon bestellen kann, ohen kreditkarte, und ohne das es direkt nach hause geschickt wird..ich bin schon volljährig und so, habe ein konto mit genügen geld, gehe arbeiten aber be keine kreditkarte. wollte wissen ob man es dirkket bei der post abholen kann? und gleich per nachname bezahlen kann? also bei der post vorort bezahlen kann..oder direkt/sofortüberweiung vom konto? hab es noch nie gemacht, mir was bestellt bei amazon, sonst hat es immer mein vater getan, aber ich wollte nicht das meine altern das "bestellte" sehen , wenn sie das packet entgegennehmen und es aufmachen weil ich bis abends arbeite. ich werde in ein paar monaten 19 danke schonmal vorweg für eure ratschläge

...zur Frage

Habe vor etwas per Nachname zu bestellen aber darf man das als Minderjähriger ( 15 )?

...zur Frage

Amazon per Nachname?

Wollte bei Rebuy ein paar Bücher bestellen weil sie dort einfach günstiger sind.Dort geht aber nicht Rechnung per Nachname.Jetzt kam mir die Idee von Amazon aus zu bei Medienmops zu bestellen.geht ein Wert von 30 Euro per Nachname ?? Und wenn ich dort ein Buch gebracht hole sind dort ja immer pro Buch 3 € Versandkosten Muss ich die wirklich pro Buch alle bezahlen weil wird mir bei dem gesamt Betrag nicht angezeigt? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Amazon Bestellung - wann Bankeinzug?

Hallo,

wenn ich heute Abend bei Amazon was bestellen, reicht es, wenn mein Konto morgen im Laufe des Tages gedeckt wird oder könnte ich Probleme bekommen, weil Amazon schon morgen am frühen Vormittag abbucht?

LG Selkiade

...zur Frage

Was soll ich mir auf amazon bestellen?

Können auch ruhig mehrere sachen sein ich habe echt keine ahnung ich brauche ideen... Also was wuerdet ihr für so 60-70 bei amazon bestellen?

...zur Frage

Bei Amazon per Gutschein bestellen?

Hallo, Mein Bankkonto habe ich nicht mit Amazon verknüft, da ich eig immer nur per Gutschein dort einkaufe...

Aus irgendeinem Grund kann ich den Kauf nicht abschließen, obwohl ich noch genug Guthaben durch Gutscheine aufm Konto habe... Dort steht "wählen Sie eine Zahlungsmethode aus" aber ich habe doch bereits die Gutscheine eingelöst, unf ausgewählt 😅...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?