Kann man bei Amazon seine von dort gekauften Artikel auch dort wieder zurück verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die App weiß ich nicht, ob es damit geht. Über die normale Webseite schon, ganz rechts steht bei den Artikeln ein kleiner Button: Möchten Sie verkaufen? Also unterhalb von Warenkorb und Wunschzettel

du hast normalerweise bei amazon 14 tage zeit, einen artikel ohne angabe von gründen wieder zurück zu geben und alles an geld (manchmal ohne lieferkosten) wieder zurückzubekommen

Ok danke für die Info jedoch weis ich das schon.

Meine Frage ging eher darum Sachen dort zu verkaufen die ich schon seit längerem habe.

0
@LoraBora

naja, schau mal n bischen bei deiner accountleiste rum, und wenn du bei amazon nix findest (da amazon eher für neue sachen ist) kannst dus mal auf ebay versuchen :)

1

Gekaufte Artikel bei Amazon überprüfen?

hi leute, wie kann sich bei amazon angucken welche artikel man sich schonmal gekauft hatte? danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Shopname bei Amazon - was soll das bedeuten?

Hallo!

Ich möchte als Einzelperson einige Artikel (Bücher) auf Amazon verkaufen. Ich habe jetzt mit der Registrierung bei der "amazon seller central" begonnen, meine Kreditkartennummer etc angegeben und werde nun aufgefordert, einen Shopnamen auszuwählen? Was soll das heißen? Ich möchte doch eigentlich nur ein paar Artikel verkaufen...

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man bei Amazon noch privat verkaufen?

Ist es bei Amazon noch möglich, einzelne Artikel als Privatverkäufer anzubieten? Ich habe auf den ersten Blick nur die gewerbliche Option mit monatlicher Gebühr in Höhe von 39€ gefunden.

...zur Frage

wisst ihr zufällig, wie lange itunes gekaufte filme speichert, bis sie verschwinden?

ich hab mal von einem bekannten gehört, dass seine gekauften artikel irgendwann verschwunden sind und das er sie nie wieder gefunden hat, auch nicht bei "Gekaufte artikel" nun frage ich mich ob das nur ein einzelfall ist oder ob itunes wirklich die von mir gekauften artikel irgendwann löscht, wie ist es bei euch?

ich hab vor allem bei apple auf der seite alles durchsucht, aber nichts hilfreiches gefunden

...zur Frage

Ist man beim Kauf von gebrauchten Artikeln von Amazon geschützt?

Ich hätte eine ganz simple Frage, und zwar wollte ich wissen wie es so steht mit Amazon falls ich einen Artikel im Online Store kaufe der als "gebraucht - wie neu" angegeben wird. Ich wollte einen PC kaufen der im Angebot von einer Verkaufsfirma für 400 Euro zu verkaufen ist, wobei ich mir nicht sicher bin ob das mit dem Preis stimmen kann, da er normalerweise 600 kosten müsste. Um meine Frage zu generalisieren: Falls ich einen Artikel bei Amazon kaufe der als "1 gebraucht - gebraucht - wie neu" angegeben wird und er als defektes Gerät bei mir zuhause ankommt, kann ich ihn zurück schicken und mein Geld wieder bekommen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?