Kann man bei Amazon nur mit Kontonummer oder paypal bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Amazon akzeptiert die folgenden Zahlungsarten, einige davon aber nur unter bestimmten Voraussetzungen (z.B. erforderliche Bonität des Kunden):
► Zahlung per Kreditkarte
► Zahlung per Bankeinzug
► Kauf auf Rechnung
► Amazon.de Geschenkgutscheine
► Amazon.de Aktionsgutscheine
► Amazon.de VISA Karte
► Einkaufen mit Punkten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachnahme und Paypal bietet amazon nicht an. Gib doch einfach Deine Kontonummer an, dann holt sich amazon das Geld von Deinem Konto.  Du musst keine Zahlungsfristen beachten und das Geld wird auch erst von deinem Konto abgebucht, wenn die Ware versandt wurde.

Maldyolo 29.11.2015, 11:18

Kontonummer gebe ich nirgends im internet an da man nie weiß wo die in Händen kommen kann

0

Ja, ich bezahle bei Amazon immer per Rechnung, das geht aber nur bei Artikeln, die direkt von Amazon verkauft werden, nicht von anderen Anbietern. Außerdem kostet die Zahlung per Rechnung 1,50 Euro Aufschlag.

Bei Amazon kann man auf Rechnung bezahlen, wenn man dort schon einmal eingekauft und (erfolgreich) per Lastschrift beglichen hat.

Meine jedoch, sie hätten eine Obergrenze für den Kauf auf Rechnung. Allerdings bewegen sich meine Einkäufe dort meist in einem Rahmen zwischen 100 und 200 Euro.

Mit Paypal kannst du dort garnicht bezahlen.

Ansonsten bleiben noch Kreditkarten oder Gutscheincodes.

Maldyolo 28.11.2015, 22:42

Ah ok mit Gutschein Codes kann man wohl bei jedem Anbieter bezahlen ?

0
Alexandernov19 28.11.2015, 22:44
@Maldyolo

Das weiß ich nicht. Das habe ich angemerkt, weil ich öfter bei uns im Schreibwarenladen diese Guthabenkarten von Amazon in der Auslage gesehen habe.

0
faiblesse 28.11.2015, 22:49

Ich würde schon sagen, dass das auch bei Anbietern vom marketplace geht, da man von denen immer eine Rechnung bekommt, wo bei Zahlungsbedingung "Amazon payment" steht.

Also die Zahlung läuft immer über Amazon.

0

Den Rechnungskauf gibt es dort bestimmt, aber unter bestimmten Voraussetzungen. Und Gutscheincodes und andere Schnäppchen kann man hier finden https://gutscheinlike.de/amazon. Für micht ist es ganz bequem so eine Übersicht zu haben.

mit Gutschein Code doch auch oder?

Was möchtest Du wissen?