Kann man bei Amazon mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alle Gutscheine auf dein Gutscheinkonto bzw. dein Saldo buchen lassen, und dann kannst du diese nach und nach verbrauchen oder auch auf einmal. Dies ist alles möglich.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich

Wissensdurst84

Ja ich glaube das geht. Wenn es dann doch nicht gehen sollte, kannst du die Bestellung ja immer noch abbrechen.

Ja,das geht.

Du kannst sie auch außerhalb des Bestellvorgangs einlösen.

Funktioniert ohne Probleme. Einfach einen nach den anderen Code eingeben