Kann man bei Amazon mehrere Bestellungen machen auch wenn eine schon abgeschlossen ist und am Laufen ist?

1 Antwort

Klar kann man das, wieso nicht? Kommt vielleicht nicht am selben Tag an, geht aber trotzdem.

Mehrere Amazon Bestellungen in ein Paket?

Ich wollte mehrere Amazon Sachen auf einmal bestellen und meine frage ist ob sie vereinzelt ankommen oder alle zusammen im einem Paket?

...zur Frage

Ist es möglich bei Amazon den Verlauf der eigenen Bestellungen zu löschen?

Wie gesagt meine Frage lautet, ob es irgendwie möglich ist bei Amazon den Verlauf von seinen Bestellungen zu löschen (von den Bestellungen die bereits angekommen sind)

...zur Frage

Versand bei Amazon und Bestellungen/Artikel zusammenfassen

Meine Fragen:

1. Wie kann ich auf Amazon 2 Bestellungen/Artikel "zusammenfassen"? (2 Bestellungen in 1 Paket)

2. Muss ich dann (wenn ich die Bestellungen/Artikel "zusammen gefasst" habe) 2 Mal Versandkosten zahlen?

...zur Frage

Woher weiß ich das meine Bestellung bei Amazon funktioniert hat?

Ich wollte mir bei Amazon was bestellen bin auch zur Kasse gehen und so war alles schon abgeschlossen, aber während der Bestellung hat sich mein Internet geschlossen und nun weiß ich nicht ob ich schon auf Jetzt Kaufen geklickt habe oder nicht... Also ob die Bestellung abgeschlossen ist.. Man sieht das ja eigentlich unter meinen Bestellungen, aber bei mir steht nichts von meiner jetzigen Bestellung... Heißt das das der Kauf noch nicht abgeschlossen wurde? Ich brauche dringend Hilfe, und danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man Bestellungen in amazon entfernen?

Meine Schwester hat auf amazon Sachen für 300 € bestellt da meine Mutter es aber nicht will und nicht mal 300 sondern 100 € auf dem amazon Konto hat und die Sachen von ihr nicht bestellen will wollen wir die Bestellungen "löschen" also es so machen das die Bestellungen nicht kommen Geht das????

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit Trans o flex?

Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Paketdienst Trans o flex? Sind die schnell? Habe ein Fahrrad am Sonntag morgens bestellt. Habe am 11. Januar eine Mail bekommen das mein Paket etwas später kommt, ich kann es ab 12. Jan. abholen oder ich warte noch und am 14. Jan. auf die Zustellung das mein Paket zu mir kommt. Also warte ich. Ich habe keine Sendungnummer für die paketverfolgung bekommen, ist das schlimm? Oder werde ich die noch in den nächsten Tagen bekommen? Ich hab keine Ahnung von wo ToF Liefert, ich will gerne ungefähr die Uhrzeit wissen oder halt ein ungefährer Zeitraum wissen. Bei DHL und die normale Post weiß ich wann die ungefähr kommen, ich weiß auch durch Amazon von wo die kommen aber von ToF weiß ich nix Bescheid. Könnt ihr mir sagen von wo die liefern, also von wo der Wagen mit den Paketen los fährt? :D und wie sind eure Erfahrungen mit ToF? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?