kann man bei amazon.de jeden artikel zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte noch nie Probleme damit bei Amazon. Der Artikel sollte halt nicht beschädigt (durch eigenverschulden) sein.Wenn er beschädigt ankam ist es wieder etwas anderes.Setz dich einfach mit Amazon in verbindung.

AGB:

Unsere freiwillige Rücknahmegarantie: Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.

Wie schicke ich einen auf Amazon (online) gekauften Artikel zurück an den Verkäufer?

Ich habe gerade ein Artikel auf Amazon online bestellt,der sollte die nächsten Tage ankommen.
FALLS es mir nicht gefallen sollte kann ich es zurückschicken?