Kann man bei Amazon auch per Überweisung bezahlen?

7 Antworten

In welchen Fällen Kauf auf Rechnung möglich ist

Kauf auf Rechnung ist möglich, wenn sich Ihre Lieferadresse innerhalb Deutschlands oder in Österreich befindet.

Bedingungen für die Zahlungsart Kauf auf Rechnung

Ihre Lieferadresse muss Ihre Hausanschrift sein.

Ihre Lieferadresse muss mit Ihrer Rechnungsadresse übereinstimmen. (Eine Änderung der Rechnungsadresse oder Lieferadresse ist nach der Rechnungserstellung leider nicht mehr möglich.)

Nur Privatkunden, keine Firmen und Institutionen, können auf Rechnung bezahlen. Bitte füllen Sie daher bei der Zahlung auf Rechnung das Feld "Firmenname" auf dem Adressformular auch als Privatkunde nicht aus!

Zahlung auf Rechnung ist erst ab 18 Jahren möglich.

Anmerkung: Für Neukunden besteht eine Höchstgrenze von 100 EUR, bis zu welcher der Kauf auf Rechnung möglich ist. Diese Grenze gilt für das gesamte Kundenkonto und berücksichtigt auch noch offene Beträge aus früheren Rechnungsbestellungen. Wir behalten uns somit das Recht vor, die Zahlungsart Rechnung für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten Kreditkarte oder Bankeinzug zu verweisen.

In welchen Fällen Kauf auf Rechnung nicht möglich ist

Bestellungen über

Amazon.de Marketplace

. Dies gilt auch dann, wenn die Bestellung von

Amazon.de versandt, jedoch von einem Drittanbieter verkauft wird

Bestellungen digitaler Produkte (E-Books, Software-Downloads und MP3-Downloads)

Gutscheinbestellungen

Firmenkunden (im Adressfeld ist der Firmenname hinterlegt)

Bestellungen an Lieferadressen außerhalb Deutschlands und Österreichs

In diesen Fällen ist nur die Bezahlung per Kreditkarte oder Bankeinzug vorgesehen.

Wie Sie per Rechnung bezahlen

Bei Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Ware von Ihnen zu begleichen.

Sie finden alle notwendigen Informationen zu Ihrer Rechnung in Ihrer E-Mail-Versandbestätigung, sowie in Ihrem Amazon.de Kundenkonto: Sie können Ihre Rechnung online unter Meine Bestellungeneinsehen und ausdrucken, sobald die Bestellung versendet wurde. Gehen Sie zu Ihrer Bestellung und klicken Sie unter dem Bestelldatum auf Bestelldetails. Über den Link rechts oben können Sie Ihre Rechnung herunterladen. Der Verwendungszweck ist eine zwölfstellige Zahlenreihe und wird unterGesamtsumme für diese Lieferung angezeigt.

Welche Gebühren bei Kauf auf Rechnung anfallen

Wir berechnen folgende Rechnungsgebühren, zuzüglich gegebenenfalls anfallender Versandkosten:

EUR 1,50 inklusive Umsatzsteuer für Kunden aus Deutschland (ohne Umsatzsteuer 1,26 EUR)

EUR 1,51 inklusive Umsatzsteuer für Kunden aus Österreich (ohne Umsatzsteuer 1,26 EUR)

Anmerkung:

Bei Komplettversand fällt die Rechnungsgebühr einmalig, bei Auswahl "Einzelversand" jedoch pro Lieferung an.

Die Rechnungsgebühr wird im Fall einer Rücksendung nur erstattet, wenn die Ware defekt ist oder ein Fehler von Amazon.de vorliegt.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=915628

Wäre für mich ein Stern.

Hätte die Frage nicht früher kommen können? Dann hätte ich die Firma weggelassen.......

0
@Treueste

@ Treueste: Alles, was in dieser Antwort steht, hättest du schon lange selbst auf Amazon.de nachlesen können!

0

Ja kann man, wenn man min 18 Jahre ist und direkt nach Hause liefert lässt und nicht an eine andere Adresse. Es geht nicht, wenn es sich um Download Produkte handelt oder via Marketplace verkaufte Waren handelt.

PS: Google so kaputt bei dir?

Wieviele Fragen hier könnten gegoogelt werden? 80 %? Dann waäre das Forum hier geschlossen....

0
@Treueste

Nö, es bleiben immer noch 20% übrig und nicht umsonst gibt es in den Richtlinien den Hinweis, dass einfache Fragen gelöscht werden und auch regelmäßig passiert.

Außerdem wurde die Frage schon oft gestellt und beantwortet. Vielleicht kann man ja auch mal die alten Fragen durchsuchen. Ich weiß, ich verlange viel zu viel für die heutige Generation.

0

Ist in bestimmten Fällen möglich. Allerdings finde ich Lastschrift wesentlich bequemer. Vor allem ist das bei amazon sehr sicher.

Was möchtest Du wissen?