Kann man bei AMAZON alles zurückschicken?

7 Antworten

Hier findet man alle Infos zu den Amazon-Rückgabebedingungen:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201819200

Unter anderem dieser Hinweis:
"Wenn die Rückgabe bei einem Lebensmittel oder Getränk zugelassen ist, kann es dennoch sein, dass es aufgrund seiner Beschaffenheit nicht über das Online-Rücksendezentrum zurückgegeben werden kann. Wenden Sie sich in diesem Fall für Unterstützung bei der Rückgabe an unseren Kundenservice."

Bei den einzelnen Produkten stehen grundsätzlich Rückgabebedingungen dabei.

Matratzen z.b. dürfen in den meisten Fällen nicht aus der Folie ausgepackt werden, ansonsten gilt das Rückgaberecht nicht mehr.

Wenn das Pulver noch original verschlossen und die Packung unbeschädigt ist, dann ja.

Buch zurückschicken; Amazon

Ich habe ein Buch bei Amazon gekauft und möchte es wieder zurückschicken. Ich hab es noch nicht geöffnet und es ist immernoch im Karton drinne. Geht das mit dem zurückschicken oder muss ich das jetzt behalten ? Wenn es geht, wie schicke ich es zurück und wie viel würde mich der Versand kosten ?

...zur Frage

Paket an Amazon zurückschicken - Briefkasten oder Post?

Hallo, ich habe vor kurzem von Amazon ein Paket bekommen, allerdings war die Ware beschädigt und nun wollte ich es gern zurückschicken. Ich habe auch schon bei Amazon angerufen und alles geklärt, eingepackt usw. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das Paket so einfach in den Postkasten werfen kann? Oder muss ich zur Post gehen ? Danke <3 :)

...zur Frage

Wie gefällt euch dieser Superdry Hoodie?

Hi ich will mir demnächst diesen Superdry Hoodie zulegen und wollte mal eure meinung wissen: https://www.planet-sports.de/superdry-machined-goods-kapuzenjacke-herren-blau-pid-46034100/

...zur Frage

Kann man bei Amazon alles einen Monat lang zurückschicken?

Also auch Handys einen Monat benutzen und dann zurückschicken, Spiele einen Monat zocken, etc.?

...zur Frage

Wie viel darf man bei amazon zurückschicken?

Ich hab gehört das leute von amazon gebannt wurden weil sie zu oft sachen zurückschicken. Ab wann wird man gebannt? Ich habe schon mehr als 100 Sachen gekauft und ca. Die hälfte davon zurückgeschickt, habe aber fast immer eine begründung weil beispielsweise die beschreibung falsch war, weil es kaputt war usw.

Ab wann kann man gebannt werden?

...zur Frage

kann man noch grafikkarte zurückschicken

habe eine neue grafikkarte bei amazon gekauft . das rückgaberecht von 2 wochen ist vorüber. der lüfter dreht sich aber nicht gleichmäßig. man hört das ,erst etwas schnell , dann langsam usw.

wie kann ich sie jetzt amazon zurückschicken ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?