Kann man bei AMAZON alles zurückschicken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei den einzelnen Produkten stehen grundsätzlich Rückgabebedingungen dabei.

Matratzen z.b. dürfen in den meisten Fällen nicht aus der Folie ausgepackt werden, ansonsten gilt das Rückgaberecht nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findet man alle Infos zu den Amazon-Rückgabebedingungen:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201819200

Unter anderem dieser Hinweis:
"Wenn die Rückgabe bei einem Lebensmittel oder Getränk zugelassen ist, kann es dennoch sein, dass es aufgrund seiner Beschaffenheit nicht über das Online-Rücksendezentrum zurückgegeben werden kann. Wenden Sie sich in diesem Fall für Unterstützung bei der Rückgabe an unseren Kundenservice."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Pulver noch original verschlossen und die Packung unbeschädigt ist, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon, solange du die Packung nicht geöffnet hast sollte es möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?