Kann man bei Aldi Talk eine Option buchen, damit man auch in Kasachstan telefonieren und im Internet surfen kann?

3 Antworten

Ne, es gibt nur eine Flat für das Ausland generell.

Musst du bei Aldi Talk anrufen, die wissen das

Ne das geht leider nicht.

mit internetflat in tunesien surfen?

also ich fliege nach tunesien &' möchte dort gerne auch über eine internet flat ins internet. ich habe aldi talk. gibt es dort eine option mit der man dann von tunesien aus ins internet kann ?

bitte helfen :)

...zur Frage

Kann ich mit meinem Handy in den USA telefonieren etc?

Hi, Ich habe ein Sony Xperia P und werde bald 2 Wochen nach Florida USA fliegen. Ich habe die Flatrate Callya Smartphone Fun von Vodafone. Aber wenn ich ins Internet gehen will, werde ich sicher die kostenlosen Hotspots verwenden. Meine Frage ist nun, kann ich mit dem Xperia nach Deutschland aus Amerika telefonieren?? Vielen Dank :-)

...zur Frage

Kann man mit Aldi Talk im Ausland telefonieren und surfen?

Ich habe Aldi Talk und habe 300 min und 1,25 GB gebucht. Ich fahre am Wochenende nach Österreich. Kann ich dort weiter telefonieren und Internet surfen? Oder muss ich eine besondere Paket für Ausland buchen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Brauche ich einen auslandstarif für mein handy?

Ich werde demnächst nach Schottland fahren und möchte dort auch Internet nutzen. Es gab ja über roaming Gebühren viele Diskussionen und ich blick einfach nicht mehr durch. In Deutschland hab ich einen Vertrag und somit 500 Mb frei, wenn ich nun ins Ausland fahre kann ich dann sorglos Internet nutzen ohne dass zusätzliche Kosten entstehen? Freunde von mir sagten, dass das möglich sei. Stimmt das?

...zur Frage

Internet - Flat in den USA?

Hallo Leute, ich bin in den Sommerferien für 8 Tage in den USA und eigentlich ist auch alles geklärt, nur bin ich wohl zu blöd um das ganze mit der Sim Karte etc zu verstehen. Ich habe ein IPhone und bin bei Aldi Talk. Kann ich jetzt in den USA mit jemandem telefonieren ( beispielsweise mit meiner Mutter falls ich sie nicht finde oder sowas ) und ob ich mir mit der Aldi Talk App eine Auslandsflat buchen könnte, um in den USA im Internet surfen zu können, ab und zu. Oder ist das überhaupt nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?