Kann man bei Aldi Talk auch einen Vertrag abschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also wie meine vorredner schon sagten, beschränkt sich das Angebot von Aldi-Talk auf Prepaid-Tarife!

Also du kannst dir zwar ein Handy mit Vertrag besorgen (T-mobile, O², usw...) und dort auch deine Aldi-Talk Karte einlegen, da Vertragshandys meistens keine SIM-Sperre haben. Jedoch musst du dabei bedenken, dass Du häufig einen monatlichen Grundpreis bezahlst. Das soll heissen, dass Du den Differenzbetrag, welchen du mit Vertrag gespart hast, durch diesen Grundpreis auf längere Hinsicht eh bezahlst.

Du könntest natürlich bei Amazon gucken, da gibt es oft gute Handys ohne Vertrag!

Also überlege gut beor du handelst!

Mfg

Sven

nein, bei denen gibt es nur Preipaid...aber über die Vertragslaufzeit gerechnet ist ein Handy mit Vertrag in der Regel nicht wirklich billiger

nein =) warum willst du ein aldi vertrag xD