Kann man bei Aldi Talk auch einen Vertrag abschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also wie meine vorredner schon sagten, beschränkt sich das Angebot von Aldi-Talk auf Prepaid-Tarife!

Also du kannst dir zwar ein Handy mit Vertrag besorgen (T-mobile, O², usw...) und dort auch deine Aldi-Talk Karte einlegen, da Vertragshandys meistens keine SIM-Sperre haben. Jedoch musst du dabei bedenken, dass Du häufig einen monatlichen Grundpreis bezahlst. Das soll heissen, dass Du den Differenzbetrag, welchen du mit Vertrag gespart hast, durch diesen Grundpreis auf längere Hinsicht eh bezahlst.

Du könntest natürlich bei Amazon gucken, da gibt es oft gute Handys ohne Vertrag!

Also überlege gut beor du handelst!

Mfg

Sven

nein, bei denen gibt es nur Preipaid...aber über die Vertragslaufzeit gerechnet ist ein Handy mit Vertrag in der Regel nicht wirklich billiger

nein =) warum willst du ein aldi vertrag xD

Nummer von Telekom zu Aldi-Talk mit nehmen?

Also ich habe eine normale Prepaid Karte von Telekom wo man halt immer Guthaben aufladen konnte und die ohne Internet und sowas ist. Jetzt habe ich mir eine SIM Karte von Aldi Talk gekauft für eine Internetflat, jedoch möchte ich meine Nummer von dem alten Vertrag mit nehmen zum neuen. Wie muss ich jetzt also vorgehen?

...zur Frage

von aldi talk zu einem anderen anbieter nummer mitnehmen!?

also ich möchte von aldi talk zu tmoblie wechseln . ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll, also mir wurde gesagt ich muss bei aldi talk kündigen und angeben das ich meine rufnummer mitnehmen will. dann mit dem kündigungsschreiben(also die bestätigung von aldi talk) zu tmoblie gehen und dort dann einen neuen vertrag mit der nummer abschließen . ich weiß jetzt aber nicht genau wie ich bei aldi talk kündige und meine nummer mitnehmen kann !? kann mir da jemand helfen :) danke

...zur Frage

Blackberry ohne Blackberry-Vertrag?

Ich will mir ein Blackberry Bold 9900 kaufen nur habe ich gehört das man damit nicht ins Internet gehen kann ohne ein Blackberry-Vertrag. Für diesen Vertrag kann ich keine Aldi-Talk-Karte nutzen sonder nur Vodafon, O2,...

Ich würde aber gerne meine Aldi-Talk behalten. Jetzt habe ich eine Frage : Könnte ich auch ohne den BB-Vertrag sondern nur mit Aldi-Talk-Flatrate ins Internet (+W-LAN)? Und könnte ich auch in "App-World" rein gehen? Den ich würde auch gerne Whatsapp haben. Würde das gehen oder nicht?

Und könntet ihr mir auch noch richtig erklären was ein BB-Vertrag ist? Und wie viel ungefähr der Preis wäre?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sim Karten Problem Aldi Talk

Mein Handy hatte meine Simkarte immer genommen und alles allerdings geht das jetzt nicht mehr, da steht nur noch Notruf oder Kein Netz. Es ging vor 2 Tagen noch. Karte: Aldi Talk und an den Empfang kann es nicht liegen. Wisst ihr etwas? Bei anderen Leuten die Aldi Talk haben geht es komischer weiße nur bei mir nicht. Sim Karte geht aber in anderen Handy´s.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?