Kann man bei Aldi Ratenkauf machen?

8 Antworten

Meines Wissens nicht, zumindest nicht im Laden. Wie ist es denn online?

Ratenkauf, weil kein Geld da ist? Abzuraten! Ein Fernseher ist nicht lebensnotwendig. Spart ihn an und kauft ihn dann bar.

Das habe ich bei Aldi noch nie gesehen.

Sie kann einen Kredit bei der Bank dafür aufnehmen - oder besser vorher dafür sparen.

Was passiert wenn man als minderjähriger einen Ratenkauf täigen möchte?

Ich möchte mir gerne einen Laptop auf Raten kaufen.Ich bin noch minderjährig,hab aber mein eigenes Konto.Was würde passieren,wenn ich mir ein Laptop auf Raten im Internet bestellen würde? Komm da irgendwas mit ner Alterüberprüfung oder so? Hat jemand Erfahrung? Würde es sonst theoretisch klappen?

...zur Frage

Aldi Matratze nach Gebrauch zuückgeben?

Hallo alle,Ich habe am 31.07.2017 eine Aldi Matratze gekauft, da meine Eltern eine Matratze von Aldi hatte auf der ich sehr gut geschlafen habe. Leider schalfe ich auf der neuen Matratze von Aldi so schlecht, das ich überhaupt nicht einschlafen kann und auch Rückenschmerzen bekomme. Ich würde deshalb gerne die Matratze bei Aldi zurückgeben und wollte Fragen, ob jemand weiss, ob das möglich ist?

...zur Frage

Ratenkauf bei beim Real Warenhaus?

Im Werbeheft ist ein Laptop von Toshiba für 399,- und den möchte ich haben, habe ich meiner Mutter gesagt. Neben dem Preis steht, dass der auf Raten 12,87 über 36 Monate kostet, die sagte allerdings, dass man Vorweisen muss zu Arbeiten um das aud Raten kaufen können, sie ist aber Arbeitslos. Stimmt das, dass man Arbeiten muss?

...zur Frage

Schufa - Gerichtsvollzieher - Ratenkauf.

Was ist wenn man in der Schufa steht und der Gerichtsvollzieher aber ab und zu vorbeikommt und man sich z.B. ein Handy auf Raten kaufen will, dann weiß ich Ratenkäufe kann der GV nicht mitnehmen, da die Sache noch nicht einem gehört. Da man wenn man in der Schufa steht aber nix auf Raten kriegt, frage ich mich wie es mit Ratenkäufe bei der eigenen Mutter aussieht. Gelten da die gleichen Regeln. Also ist Ratenkauf = Ratenkauf, egal bei wem gekauft? Und der GV kann nix mitnehmen, solange eine Ratenkaufvertrag mit der Mutter vorliegt, richtig?

...zur Frage

Ratenkauf als Neukunde wo möglich?

Wo kann ich einen Fernseher bestellen auf Raten und als Neukunde?

...zur Frage

Ratenkauf bei Otto, Anzahlung möglich?

Ich möchte einen Imac bei Otto bestellen. Damit die Raten nicht so hoch sind, würde ich gerne die Hälfte im Voraus anzahlen. Ist das möglich? Normalerweise verlangt Otto bei mir, beim Ratenkauf, keine Anzahlung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?