Kann man bei AirBnB mit PayPal zahlen?

1 Antwort

Aus Paypal Sicht, gibt es Paypal aus politischen Gründen in einigen Ländern nicht. Ergo, diese Aussage bezieht sich wohl auf das Land, wo du evtl eine Unterkunft mieten willst.
Da PayPal nur von PayPal zu PayPal geht, braucht dein gegenüber auch ein Account in seiner Nation.
Von Deutschland geht das sicher.

Man bezahlt bei AirBnB ja nicht sein gegenüber (also den Gastgeber), man bezahlt AirBnB und die leiten dann das Geld an den Vermieter weiter. Deshalb braucht dieser ganz sicher kein PayPal selbst wenn ich mit PayPal zahlen könnte...

0

soweit ich das auf der Seite sehe, har airbnb genauso wie andere Firmen ihre Niederlassungen in den jeweiligen Nationen und ist deshalb auch an die Zahlungsmethoden und Gesetze in den jeweiligen Ländern gebunden. Auch wenn du zu airbnb zahlst, zahlst du womöglich nicht zu Airbnb in Deutschland , sondern zu Airbnb in deinem Urlaubsland und von da geht's dann an den Vermieter. Denk bitte auch an evtl Auslandsgebühren, die entstehen können. das wird Airbnb wohl nicht für dich tragen. Ergo, ist es abhängig von und in welches Land eine PayPal Zahlung gemacht werden soll. Deshalb sichern sie sich ab, da weltweit jeder diese Bedingungen lesen kann und bevor sich jemand beschwert. ... Bei der jeweiligen Buchunggsanfrage werden dir die möglichen Zahlungsmethoden angezeigt.

0

Hotel für Philippinen vor Reise buchen oder vor Ort?

Hallo,

wie die Frage schon verrät werd ich bald auf die Philippinen reisen. Vorher werde ich noch andere Orte wie Dubai, Thailand, Bali und Kuala Lumpur bereisen. Für einige Orte habe ich bereits eine Unterkunft/Hotel gebucht, allerdings bin ich mir bei den Philippinen noch nicht so sicher ob die Unterkunft bereits vorher buchen soll oder vor Ort, da ich mir bezüglich den Preisen kein genaues Bild machen kann. Wir werden uns größtenteils in und um Manila befinden. Wir verbleiben 6 Nächte dort. Wir hatten an Kosten pro Nacht von 30-50 Euro gedacht, wenn es für das Geld allerdings nur Schrott gibt, würden wir auch mehr zahlen können.

Was empfehlt ihr mir?

Für jede HILFREICHE Antwort bin ich dankbar.

...zur Frage

Kann man bei Babbel.com auch per Überweisung zahlen?

Ist bei Babbel.com nur eine Zahlung per Kreditkarte, PayPal und elektronischem Lastschriftverfahren (ELV) möglich, oder kann auch mit einer Überweisung gezahlt werden?

...zur Frage

Ist Airbnb für mich günstiger als Hotels?

Fahre im Sommer ans Mittelmeer alleine. Bin 21.

...zur Frage

"Zahlung per Lastschrift nicht möglich." (PayPal)?

Hallo!

Ich wollte gestern bei Facebook PayPal als Zahlungsmethode hinzufügen. Hab das dann mit dem PayPal-Konto verbinden wollen und hab mich eingeloggt und dann kam folgende Meldung: "Zahlung per Lastschrift ist im Moment leider nicht möglich. Sie können aber stattdessen mit Kreditkarte zahlen."

Wundert mich sehr, denn es sind 10,00 Euro auf dem PayPal-Konto. Weiß jemand, was ich tun kann, damit Lastschrift akzeptiert wird?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung im Umgang mit Airbnb gemacht?

Also ich will mir dieses Jahr in den Sommerferien endlich einen lang gehegten Traum erfüllen und nach Tromsø in Norwegen reisen. Bin 19 Jahre alt und habe mit Nebenjobs jetzt genug Geld verdient, um mir die Reise leisten zu können. Allerdings muss gesagt werden, dass die Hotels da oben wirklich sehr teuer sind also würde ich gerne das Angebot von Airbnb in Anspruch nehmen und mit den Leuten ihr Haus teilen (Privatzimmer). Da gibt es einige Angebote ab 32€ pro Nacht und das würde ich auch gerne buchen. Die Gastgeberin hat den Status „Superhost“ und sieht wirklich wirklich nett aus. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch da auch Erfahrung hat wie das ist und kurz oder lang schildern könnte.

PS: Ich werde höchstwahrscheinlich alleine reisen, da meine Freunde keine Lust auf Natururlaub haben und nur saufen im Kopf haben. Falls das wichtig ist :D

...zur Frage

Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. (paypal)

Hi,

Ich weiß nicht wieso aber seit parr tage kann ich keine paypal bezahlungen mehr tätigen, immer wen ich mich einloggen und zahlen möchte kommt dies: Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.

Ich besitze keine kreditkarte und hab keine ahnung wieso das jetzt immer kommt.

Habt ihr ne idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?