Kann man bei Age of Mythology (AoM) eigene Musik/Sounds als Provokation einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. du musst in deinen Age of Mythology ordner gehen und dann auf sound dann in den ordner xpack und dann in xtaunts gehen. bei mir ist es so:

E:\Age of Mythology\sound\xpack\xtaunts

dort sind alle soundtracks gespeichert. jetzt musst du die soundtracks nur noch genau so benennen wie die anderen (z.B. 001 Ja) einfach einen sound aufnehmen und 050 hilfe oder ähnliches benennen und in den Ordner reinziehen.

Wenn du die sounds fertig hast, kannst du sie mir schicken? Ich bin auch auf der suche nach neuen, und hoffe dir geholfen zu haben!!!!

email adresse: sven_staiger@hotmail.com

24

hey ich hab kein xpack ordner.

0
7

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich kann dir die Dateien leider nicht schicken, da es persönliche Aufnahmen sind ;)

0
7

Was zur Hölle? Ich hab den Ordner aber da sind Sounds die ich noch nie gehört hab! So was komisches gesungenes!

0

Du hast wahrscheinlich nur AoM drauf? und kein AoM Titans oder?

dann Einfach in den Ordner gehen:

E:\Age of Mythology\sound\taunts

Sven

Warum stürzt Age of Mythology immer dann ab?

Hallo, ich habe mir letztens wieder ein Spiel, das ich in früheren Zeiten sehr oft gespielt habe, via Steam neu wieder installiert: "Age of Mythology: (Weil es auf Steam ist, hat es das das Suffix:) Extended Edition".

Ich drücke also in meiner "Steam-Bibliothek" auf "[► Spielen]" > Dann auf "[Spielen]" im AOM Launcher > Und dann "bootet" das Spiel und lädt seine Komponente.

Jedoch stürzt die "amox.exe" jedes Mal ohne Fehlermeldung von Steam oder Windows nach dem laden von "Benutzeroberfläche" ab.

Ich habe schon folgendes ausprobiert:

  1. Der "aomx.exe" Administrator-Rechte gegeben.
  2. Steam Administrator-Rechte gegeben.
  3. "Age of Mythology: Extended Edition" deinstalliert um es folglich erneut zu installieren.
  4. Steam deinstalliert um es wiederum folglich erneut zu installieren.
  5. Das Spiel ("Age of Mythology: Extended Edition") durch Steam auf Fehler prüfen lassen: Keine Fehler gefunden.
  6. Das Spiel von der "Data" Festplatte auf die "Windows-Festplatte" installiert.

In der 269. Zeile der "startup.txt" Datei im "Logs" Ordner steht nach der Meldung:

SUCCESS: Initialized main systems.

das hier:

18:55:53 - EXCEPTION CAUGHT: Access Violation at 0x59FC7304 in 0x00D7D3F4 at base address 0x59EB0000. Invalid operation: read at 0xc

(letzte Zeile der Datei; exakter Zeitpunkt des Crashes)

Wenn ich diese Adressen verstehen könnte, währe ich glaube ich schon etwas weiter, das Problem zu verstehen, jedoch verstehe ich nur Bahnhof.

Ich habe ein ASUS X756UX Notebook mit 8GB RAM einer Intel i7-6500 CPU @ 2.50GHz auf dem Windows 10 (64bit; Version 1803) läuft, mit einer NVIDIA GeForce GTX 950M.

Ich hoffe jemand kann mir bei der Lösung meines Problemes Helfen, für genauere Angaben bin ich immer bereit zu antworten.

L.g. Schwappo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?