Kann man bei Adobe InDesign CS2 auch ein schwarzen einfarbigen Hintergrund entfernen?

1 Antwort

Welches Programm?

Adobe InDesign CS2

0
@JasJas123

Dann kommt es drauf an. Einen Hintergrund in einer Grafik oder einem Bild kannst du imho nicht in InDesign entfernen. Das musst du in Photoshop, Gimp oder ähnlichem.

Einen Hintergrund der in InDesign angelegt ist, kannst du natürlich entfernen.

1
@Topses

ja das wäre von einer schwarz-weiß grafik

0
@JasJas123

Das geht dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Ich habe noch ne uralt Version von Photoshop elements {ich glaube 7.0), da gibt es eine Funktion "magisch extrahieren" damit geht es wunderbar.

1

PDF Dokument in Adobe InDesign verwenden, Hintergrund im PDF muss aber Transparent werden?

Hallo, wie schon im Titel brauch ich einen Rat für unsere Abizeitung, 

Wir haben die einzelnen Seiten in "Scribus" erstellt und können die jetzt als PDF exportieren, der nächste Schritt den ich geplant hatte war das erstellen eines Dokumentes in Adobe Indesign, um dort die Seitenzahlen und einen Allgemeinen einstellen zu können. 

Das Problem, wie bekomme ich den Hintergrund der PDFs Transparent, sodass man den "Hintergrund" den ich in Indesign einfügen will sieht und kein weißer Hintergund aus dem PDF zusehen ist?

LG

...zur Frage

Wie reguliert man Abstände zwischen verschiedenen Rahmen in Adobe InDesign?

Hallo zusammen, wie ihr in meinem beigefügten Bild erkennen könnt, baue ich gerade ein Layout, in dem mehrere Farbflächen zusammen stehen sollen. Meine Frage ist nun, wie ich den Abstand der Farbflächen zueinander so einstelle, dass sie alle exakt gleich sind.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Gibt es InDesign kostenlos?

Hallo.

Ich wollte mir gerne Adobe InDesign downloaden. Angeblich gibt es die alte Version CS2 kostenlos zum download (u.a. bei Chip). Dabei lande ich aber immer wieder auf der Seite von Adobe, wo ich nur die TESTVERSION der neusten Version CS6 downloaden kann. eine Testversion auf 30Tage bring mir aber nichts.

wisst ihr, ob man die CS2-Version noch downloaden kann kostenlos? Wenn ja, wo? Wäre echt super wichtig, da ich es für die Uni brauche.

LG Regen.

...zur Frage

Woher soll adobe wissen das ich eine Lizens habe oder nicht

Hallo wie ihr ja wisst bietet Adobe seine alte Software zum Download an.Aber man darf den Key nur benutzen wenn man davor schon die Originalversion hatte.So jetzt zu meiner frage

1.Ist es Illegal wenn man es trotzdem nutzt,und würde Adobe das Strafrechtlich erfolgen

2.Woher soll Adobe wissen das ich diese Software früher nicht rechtmässig erworben habe??

http://www.chip.de/downloads/Adobe-CS2-Vollversion_59762988.html

...zur Frage

Photoshop cs2 greenscreen wo?

Hey liebe Community und zwar habe ich das Adobe Photoshop cs2 und wollte mal nachfragen ob das Programm greenscreen hat also das ich einfach ein Foto machen kann mit meinem Studio und dem grünen Hintergrund und es dann mit Photoshop bearbeite und einfach einen anderen Hintergrund rein tue... über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?