Kann man bei Adidas online Shop 2 mal die Rabatt code eingeben?

3 Antworten

NEIN!!!!!!

Kombination von Rabatten sind zu 99,99 % fast immer ausgeschlossen!

Aber mal auf die Frage blöd nachgefragt:

Warum probierst Du das online nicht einfach!

Nein, mit Sicherheit nicht.

Kann man im Hollister online Shop reduzierte Ware umtauschen (zurückschicken)?

Ich habe eventuell vor, im Hollister online-shop zu bestellen. Auf die Jacke die ich mir ausgesucht habe, sind 20% Rabatt. Wenn mir die Jacke nicht passen sollte, kann ich sie dann trotzdem zurück schicken und ich bekomme dann das Geld zurück oder in einer anderen größe, oder kann ich sie dann nicht mehr umtauschen?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Ich habe meinen Iphone code vergessen?

Wie kann ich ihn wieder zurücksetzen und ein neuen code erstellen

...zur Frage

Black Friday 2017, wird jeder Online-Shop im Sale sein?

Hi Leute,
am 24.11 ist ja Black Friday, da ich ein Sparfuchs bin will ich bis dahin warten und möchte viel ONLINE einkaufen. Wird jetzt zum Beispiel wenn ich mir Adidas Originals Kleidung kaufen möchte, auch reduziert sein. Also jeder Shop? Und Elektroniksachen z.b Iphone 6 oder 7?
danke

...zur Frage

h&m gutschein geht nicht hilfe :)

wenn ich mein Gutscheincode bei h&m eingeben will kommt da "Entweder der eingegebene Rabatt-Code ist falsch oder er erfüllt nicht die notwendigen Voraussetzungen. " Aber der code ist richtig

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Online Shop adidas-schuhe-sale.com ?

...zur Frage

Darf man Gutscheine weiterverkaufen?

Ich habe einen Gutschein im Adidas online Shop erhalten, da ich den Newsletter abonniert hab. Nun ist es so, dass ich nicht gerne online einkaufe. Daher wollte ich fragen, ob ich den Gutschein-Code auf ebay oder shpock weiterverkaufen darf. (Rechtlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?