Kann man bei "Ab in den Urlaub" Urlaub buchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh ins Reisebüro!
Das ist der sicherste Weg!
Die Preise sind normalerwise die selben wie im Internet!

Da wirst du beraten und da kann es nicht passieren, dass du versehentlich was buchst, obwohl du eigentlich erst mal nur Preise vergleichen wolltest.
So was passiert öfters mal, wenn Leute wenig Ahnung haben von solchen Buchungsportalen.
Und bei Reise-Buchungen gibt es kein 14-tägiges Rücktrittsrecht wie beim Online-Einkauf. Gebucht ist gebucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde nie wieder dort buchen es war katastrophe! Vor drei wochen flogen mein Mann und ich nach Gran Canaria, am flughafen angekommen mussten wir lange warte auf den Transfer und wie sich herausstellte war der Transfer ein bus mit vielen anderen Die in verschiedene Hotels gefahren werden mussten. Zunächst dachten wir uns nichts dabei aber als wir dann 3 STUNDEN IN DIESEM BUS VERBRACHTEN WAREN WIR SCHON SEHR GEREIZT!! weil wir einen tag verloren hatten und hatten sowiso nur 4 Tage- 3 Nächte gebucht! Als wir angekommen sind im hotel (WIR WAREN NATÜRLICH DIE LETZTEN DIE DEN HOTEL ERREICHTEN) sagten die uns das wir garnicht in diesem hotel sind sondern in einem anderen die auch denen gehört!!! WIR WAREN SO SAUER 4 STUNDEN FLUG 3 STUNDEN BUS FAHREN DANN SOWAS UND ICH WURDE NICHT INFORMIERT!!!!!! Dann mussten wir mit dem Taxi nochmal 30min fahrt ins hotel gebracht, zum glück haben die Kosten das Hotel übernommen. Am hotel angekommen war es so spät das wir garnichts mehr unternehmen konnten!!!!!
Und als entschuldigung haben die im Hotel uns für 100€ etwas aussuchen lassen, einen Auslug und etc. was das trotzdem nicht besser gemacht hat also;
NIEE MEHR AB IN DEN URLAUB BUCHEN !!!!!!!!

An deiner Stelle würde ich nicht bei Ab in den Urlaub buchen. Ab in den Urlaub befindet sich momentan in einem Insolvenzverfahren.

Kann man, ist aber überflüssig. Geh besser zu fluege.de oder anderen Flugportalen.

Kommentar von jacky91t
13.08.2016, 11:32

fluege.de gehört allerdings zum selben - insolventen - Konzern.

1

"Ab in den Urlaub" gehört zu Unister - Google mal "Unister+Insolvenz+ab-in-den-urlaub" und du weist, warum du das besser lassen solltest..

http://lmgtfy.com/?q=Unister%2BInsolvenz%2Bab-in-den-urlaub

Ich warte zum Beisiel seit April auf meinen 100 Euro Gutschein, also dessen Gutschrift (innerhalb von 28 Tagen nach Reiseantritt)

1. Adresse für gute Flugpreisvergleiche:

www.Skyscanner.de - Selbsterklärendund fürt zum passenden Reiseportal

Kommentar von Skibomor
13.08.2016, 11:33

Och, das mit dem Reisegutschein hat jetzt aber nichts mit der drohenden Insolvenz zu tun! Ich bekam in den letzten Jahren schon 4 x 100 Euro eingelöst - aber immer erst jeweils ca. ein Jahr nach Reiseende.

0

Finger weg!!!! Unister ist insolvent und der Geschäftsführer tödlich verunglückt.

Google mal "Thomas Wagner Unister"

Was möchtest Du wissen?