kann man bei 1&1 anrufen und fragen ob die das so einstellen das die zwangstrennung erst in2tagen immer kommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anrufen und fragen kannst Du. Allerdings wirst Du dann wohl entweder eine Abfuhr bekommen oder den Hinweis, dass man mit einer festen IP-Adresse (die man i.d.R. nur bei Business-Anschlüssen bekommt) so ein Reconnect wegfallen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du fragen.
Bringt aber nichts, da diese kein Handlungsspielraum haben.
Eine 24h Zwangstrennung ist vorgeschrieben (außer bei einer statischen IP).
Du kannst aber den Zeitpunkt der Trennung meist ändern, indem du den Router zu einem anderen Zeitpunkt zurücksetzt, z.B. Morgens um 5 einmal aufstehst, Router vom Strom nimmst für 10 Sekunden...und dann sollten alle weiteren 24h dc zur selben Uhrzeit stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?