Excel 2010 Zellenfärbung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja: Bedingtes Format:

Formel ist: =(REST(ZEILE()+7;20)>=10)

Format: Hintergrundfarbe Hellgrau

(mit der 7 in "ZEILE()+7" musst du noch etwas herumspielen, bis es zu deinen Anforderungen passt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCnoob134
22.08.2016, 13:52

Ja die Färbung Klappt, jetzt steht da in den Zelle aber überall Wahr bzw Falsch, wie kann ich das Verstecken um meine richtigen Werte einzugeben?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCnoob134
22.08.2016, 13:46

Ja die Färbung Klappt, jetzt steht da in den Zelle aber überall Wahr bzw Falsch, wie kann ich das Verstecken um meine richtigen Werte einzugeben?

0

Vielleicht solltest du noch erwähnen, von welchem Programm du überhaupt sprichst. Gedankenlesen kann hier keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCnoob134
22.08.2016, 13:31

Stimmt natürlich, im Stress vergessen gegangen. Handelt sich um Excel

0

Was möchtest Du wissen?