kann man bedenkenlos zu 1&1 wechseln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nun 1&1 benutzt z.B. für Handy Vodafone sprich die arbeiten sehr eng zusammen nur hat 1&1 viel mehr Kunden vor allem bei DSL. Günstigere wird es sicher geben aber in Sachen Zuverlässigkeit bin ich von 1&1 überzeugt. Seit mehr als 15 Jahre Kunde, da eine einzige Störung an einem DSL Verteiler der aber innerhalb 3 Stunden behoben wurde ansonsten alles Ok

Leider habe ich andere Erfahrungen gemacht, ich bin von 1&1 ziemlich enttäuscht und Wechsel nach Vertragsende liebend gerne zur Telekom.🙈

thvav167 22.08.2015, 23:27

Telekom ist zwar sehr sehr gut
-besseres Netz
Aber dafür ziemlich teuer

0

1&1👎🏼👎🏼👎🏼manchmal empfängt es kein Netz , Internet funktioniert manchmal nicht
Keine guten Erfahrungen

1&1 ist meiner Meinung nach der beste Provider. Habe Vodafone und Telekom durch.

ueberknochen80 22.08.2015, 10:07

Telekom hab ich auch durch und Vodafone zockt mich ab (2000 Leitung)...

0

1und1 hat den besten Service den ich jemals gesehen habe. Vorallem, ich habe ihn auch selbst ausprobiert und weiß somit, das das was sie versprechen wirklich auch umgesetzt wird.

Was möchtest Du wissen?