Kann man bedenkenlos in Ägypten Urlaub machen?

3 Antworten

wie Linamasche schon sagt: Keine sorgen, bzw: Man muß überall aufpassen!

Aber ich gehe noch weiter: ich fahre dort nur dahin wo keine Touristen sind, auch Nachts um 3:00 Morgends oder so, auch in Dörfer... mir ist in 30 Jahren (fast)nichts passiert.

Kriminalität ist eher in Deutschland hoch - aber: Unwissende Touris sind natürlich immer anziehend für Kriminelle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin jedes Jahr in Ägypten. Sorgen brauchst du dir nicht machen. Bleib immer unter Touristen , wo viele Menschen sind . Lass dich nicht von vielen nervigen Verkäufern anquatschen und lehne ab .

Nun aus dem HotelAreal allein sollst du nicht raus. Und wenn, nur mit Führer

Zur Zeit ist es friedlich da unten.. Aber trau schau wem.?

Gib dies doch erstmal in Google ein

Gilt das für alle Regionen

0

Was möchtest Du wissen?