Kann man Bauchmuskeln durch Lachen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jein, zum Muskelaufbau gehört des Training/bewegen bestimmter Muskelpartien beim Lachen(wie bei allen Körperfunktionen) werden Muskeln bewegt somit auch aufgebaut. Doch einen sichtbaren Effekt zu ereichen wird nur durch Lachen kaum möglich sein.

Ja, Bauchmuskeln und Lachmuskeln im Gesicht. Lachen macht schön und glücklich und gesund. UND es steckt an!:))

Im Fernsehen immer Komödien schauen, Comics, mit Freunden lachen...es gibt Lachkurse. Aber es ist schwer durch Lachen ein Sixpack zu bekommen.;)

Schnabelwal 30.05.2013, 16:16

Wenn du dazu viel Buttermilch trinkst und Erdnüsse ißt, ja. Mit Cola, Fanta, Limo, Bier und Chips, Flips, Salzstangen und Popcorn wirds trotzdem eher ein Waschbärbauch:)

0

ne, dann müsstest du schon so 2-3 Stunden EXTREM durchlachen, damit sich überhaupt Muskeln bilden könnten... Träum mal weiter ;)

felixWTF 30.05.2013, 15:43

XD hab das von so zwie Ochsen aufgeschnappt....^^

0
kurzlebigerAcc 31.05.2013, 17:31

nö kleinvieh macht auch mist. und der trainingseffekt hängt auch stark damit zusammen, wie bewusst man die muskeln begegt

0

auf jeden fall nicht

Was möchtest Du wissen?