Kann man Bauch und Blasenschmerzen von einem Bandscheibenvorfall bekommen

3 Antworten

ich habe auch seit einem jahr ganz dolle blasenschmerzen ,aber immer nur nachts..also im liegen..habe einen bandscheibenvorfall L3/L4 und starke abnutzung.... mit meiner blase ist alles ok..,war auch beim urologen..denke das es auch von der bandscheibe kommt..leider hat noch nix geholfen,jetzt bekomme ich eine schmerztherapie,bin schon am verzweifeln !!!

Servus. ich habe auch einen Bandscheibenvorfall beidseitig L3/L4. Und plage mich mit starken Schmerzen im Unterbauch herum also Blasengegend. War beim Urologen das einzigste was der feststellen konnte war das ich vier Nieren habe, aber sonst alles ok. Jetzt kann ich mir nur noch vorstellen dass es von den Därmen her kommt was noch untersucht werden muss. Aber wenn man den Beschreibungen anderen Patienten zu dieser Erkrankung so hört kann es durchaus von dem Bandscheibenvorfall herkommen. Ich bin 30 Jahre alte und möchte mit diesen Schmerzen nicht mein Restliches Leben verbringen.

Servus. ich habe auch einen Bandscheibenvorfall beidseitig L3/L4. Und plage mich mit starken Schmerzen im Unterbauch herum also Blasengegend. War beim Urologen das ein zigste was der feststellen konnte war das ich vier Nieren habe, aber sonst alles ok. Jetzt kann ich mir nur noch vorstellen dass es von den Därmen her kommt was noch untersucht werden muss. Aber wenn man den Beschreibungen anderen Patienten zu dieser Erkrankung so hört kann es durchaus von dem Bandscheibenvorfall herkommen. Ich bin 30 Jahre alte und möchte mit diesen Schmerzen nicht mein Restliches Leben verbringen.

Blasen am Fuß (Fußballspielen)

Also des öfteren bekomme ich nach dem Fußball spielen größere Blasen am Fuß richtig weh tuen diese nicht aber nach einer Zeit nerven diese.

...zur Frage

Komische Blasen unter der Lippe/Mund?

Hallo, Seit vorgestern habe ich komische Blasen (kann nicht genau beschreiben ob es blasen sind) an der unterlippe/am Mund... Sie tuhen auch nicht weh sondern wenn man drüber geht "kitzelt" es bisschen... Was kann es sein? Kann das auch Herbes sein der nicht auf der Lippe ist? Oder verschwinded das nach einiger Zeit wieder?

...zur Frage

Kann mir jemand mein MRT Bild von der Lendenwirbelsäule?

Hallo ich war heute beim MRT da ich seid 2 Wochen starke Rückenschmerzen habe mit Ausstrahlung in die Beine.

Mein Besprechungstermin ist leider erst in 2 Wochen.

Kann mir jemand sagen, was auf em Bild zu erkennen ist?

Ist dies ein Bandscheibenvorfall? Danke LG Sandra

...zur Frage

Kann ich trotz Rückenschmerzen joggen gehen?

Guten Abend liebe Community da mich Rückenschmerzen im unteren Rücken bereich seit geraumer Zeit plagen wollte ich, jedoch mich weiterhin auf ein Sporttest vorbereiten und wollte fragen, ob die Entscheidung mit Risiken verbunden ist?

...zur Frage

starke Rückenschmerzen und taube Beine nach gehen / laufen?

Habe seit einiger Zeit beim laufen oder längeren gehen plötzlich eintretende starke Rückenschmerzen, wenn der Schmerz einmal da ist fängt nach kurzer Zeit der schmerz in den Beinen an und diese werden auch mit der Zeit taub. am stärksten schmerzt mein linkes Bein da dies zum taubhautsgefühl auch noch höllisch wehtut.

War gestern beim Ortophäden und er meinte ich soll es weitere 3-4 Wochen beobachten, da er bei mir ( 22 Jahre alt ) nicht von einem Bandscheibenvorfall etc. ausgeht.

habt ihr vielleicht ähnliches erlebt ? Ich will momentan Sport machen kann aber keine 5 min laufen ohne nicht auf dem Boden zu liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Sercan Y.

...zur Frage

was hilft bei Blasen an den Füßen?

Ich habe von Zeit zu Zeit immer wieder Blasen unter der Fußsohle und an den Seiten, so dass das Laufen unerträglich wird. Mehrere Hautarzt konnten mir nicht helfen. Besonders im Sommer ist es sehr schlimm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?