Kann man Bauch und Blasenschmerzen von einem Bandscheibenvorfall bekommen

3 Antworten

ich habe auch seit einem jahr ganz dolle blasenschmerzen ,aber immer nur nachts..also im liegen..habe einen bandscheibenvorfall L3/L4 und starke abnutzung.... mit meiner blase ist alles ok..,war auch beim urologen..denke das es auch von der bandscheibe kommt..leider hat noch nix geholfen,jetzt bekomme ich eine schmerztherapie,bin schon am verzweifeln !!!

Servus. ich habe auch einen Bandscheibenvorfall beidseitig L3/L4. Und plage mich mit starken Schmerzen im Unterbauch herum also Blasengegend. War beim Urologen das einzigste was der feststellen konnte war das ich vier Nieren habe, aber sonst alles ok. Jetzt kann ich mir nur noch vorstellen dass es von den Därmen her kommt was noch untersucht werden muss. Aber wenn man den Beschreibungen anderen Patienten zu dieser Erkrankung so hört kann es durchaus von dem Bandscheibenvorfall herkommen. Ich bin 30 Jahre alte und möchte mit diesen Schmerzen nicht mein Restliches Leben verbringen.

Servus. ich habe auch einen Bandscheibenvorfall beidseitig L3/L4. Und plage mich mit starken Schmerzen im Unterbauch herum also Blasengegend. War beim Urologen das ein zigste was der feststellen konnte war das ich vier Nieren habe, aber sonst alles ok. Jetzt kann ich mir nur noch vorstellen dass es von den Därmen her kommt was noch untersucht werden muss. Aber wenn man den Beschreibungen anderen Patienten zu dieser Erkrankung so hört kann es durchaus von dem Bandscheibenvorfall herkommen. Ich bin 30 Jahre alte und möchte mit diesen Schmerzen nicht mein Restliches Leben verbringen.

Starke rückenschmerzen, schwindel und bauchschmerzen in der 37 ssw?

...zur Frage

An alle durchtrainierten Menschen/ Sportler hier: Habt Ihr schon einmal etwas mit der Bandscheibe gehabt oder dauerhafte starke Rückenschmerzen?

Es heißt ja das man durch Sport gesundheitliche Probleme verringern kann. Die Frage geht daher an die Leute hier, die lange Sport treiben oder schon mehrere Jahre das Fitnessstudio besuchen, die schlank sind/ normalgewichtig.

Die Frage geht nicht an die Leute, die nach einen Bandscheibenvorfall beschließen Sport zu treiben und ihr Lebenstil zu ändern und davor "unsportlich" waren.

Und nebenbei wollte ich mal wissen, kann man nach einen Bandscheibenvorfall (irgendwann) normal Sport treiben bzw. in seinen ehemaligen Sport zurückgehen oder wie ist man dann eingeschränkt?

...zur Frage

Ich habe starke X-Beine und jemanden der damit auch Erfahrungen gemacht hat?

Ich bin 12 Jahre und habe eine relativ starke X-Bein Stellung.

Am Anfang hat das jeder ignoriert, bis ich letzten Herbst mit starken Hüftschmerzen im Krankenhaus gelandet bin. Ich hatte, dann nen Bandscheibenvorfall MIT 12 und die Schmerzen an der Hüfte kamen, weil ein Nerv eingeklemmt war. Und dank meiner X-Beine kam der Bamdscheibenvorfall.

Jetzt muss ich demnächst bei einen Spezialisten.

Hat jemand damit evtl. Erfahrung, würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

rückenschmerzen im lendenbereich

ich hab ganz dolle rückenschmerzen... im lendenbereich! wie bekomme ich die wieder schnell weg! hab keine badewanne! danke für die tipps!

...zur Frage

Starke schmerztabletten gegen blasenschmerzen?

Ich habe 5 blasen an einem Fuß und an  meinem anderen Fuß und so Gott verdammte Schmerzen ! Helfen schmerztabletten dagegen oder habt ihr Ideen für irgendwelche Hausmittel ?😭😭😣😣😣😣

...zur Frage

Gleitwirbel ( Lendenwirbel)

Also: Schlussendlich wurde bei mir herausgefunden , dass der Wirbel (L5) also der Lendenwirbel um 1 Grad nach hinten gerutscht ist . Dadurch ist ein kleiner Raum entstanden , dh dass eine Stelle immer gegen den Nerv drückt und der Schmerz ins Bein ausstrahlt. Der Orthopäde hat mir eigentlich keine Tipps gegeben um s zu verbesseren , er hat mir nur den Ratschlag gegeben meine Basketballschuhe an den Nagel zu hängen !!! :/:/:/ Nach 11 Jahren harter Arbeit , alles umsonst ?? Nein danke !! Kann mir bitte jemand helfen ?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?