Kann man Battlefield 5 aus spanien in deutsch spielen (ps4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sprachen müssten auf der Verpackung stehen.

22

Da steht nur spanisch aber Call of fürs kann man ja auch auf Englisch stellen obwohl das Game nur auf Deutsch ist

1
27
@Whatsup4321

Ich verstehe nicht was du willst, wenn du keine Satzzeichen verwendest. Was ist Call of fürs? Das Game ist nicht nur auf Deutsch, da du ja sonst nicht fragen würdest.

0
22

Ich meinte Call of Duty. Scheiss Autokorrektur der das Wort Duty nicht Kennt

1

Muss das so schnell wie möglich wissen

38

Du willst nur Geld sparen. Typischerweise wird das mit einer Sperrung belohnt.

Gruß

1