Kann man Basilikum im Gewächshaus pflanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müsste ein Gewächshaus ganz gut sein, aber ich wundere mich auch. Magst du ein Foto hochladen?

ja, "einen großen Basilikum" im Garten? Um die Jahreszeit? Basilikum ist tropisch. Und wenn der jetzt im Garten gedeiht, kann man sich das Gewächshaus sparen...

0

Du hast einen großen Basilikum im Garten stehen? Jetzt? Bist du sicher daß es sich um Basilikum handelt?  Oder meinst du im Topf im Garten?

nein wirklich im garten stehen und es ist basilikum

0
@maddingr99

Bei den Temperaturen? Basilikum ist nicht winterhart. Seit wann hast du die Pflanze denn im Garten? Kannst du ein Foto hochladen?

und was meinst du mit "einen großen Baslikum"? Basilikum wird nicht groß. Wie groß denn?

0