Kann man Bargeld auf ein Online-Bankkonto einzahlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer bei der ING-DiBa Bargeld einzahlen möchte, wird enttäuscht sein,
da die Bank selbst keine Filialen unterhält. Dies stellt allerdings nur
bedingt einen Nachteil dar. Die Einzahlung von Bargeld können Kunden
der ING-DiBa jedoch kostenlos in zahlreichen Filialen der Degussa Bank
oder aber über die ReiseBank vornehmen. Wer keine dieser Filialen in der
Nähe hat, allerdings öfter Bargeld einzahlen und dabei nicht die Hilfe
von Freunden und Verwandten in Anspruch nehmen möchte, wird mit einer
anderen Bank vermutlich zufriedener sein oder sich mit
Einzahlungsgebühren anfreunden müssen.


Quelle :https://www.qomparo.de/ratgeber/girokonto/ing-diba-bargeld-einzahlen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000 Euro mit einem Brief verschicken, da wäre mir das Ridiko zu groß, da gehe besser auf eine Bank und überweise es mit einem Erlagschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaddinHamburch
10.02.2017, 04:12

Es war ja eh nur ein Traum..

0

Je nach Bank gibt es da verschiedene Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst einfach in irgendeiner  Fremd Bank und zahlst Geld auf das Konto ein kostet dan alelrdings ca.10€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Onlinebanken kooperieren mit klassischen Banken.

Frag einfach bei der ingdiba nach, bei welcher Bank du das Geld ohne Gebühren einzahlen könntest.

Mit Gebühren geht es als Bareinzahlung bei fast jeder Bank. Beliebt ist hier die Postbank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe nicht mal ein Bankkonto .. ich habe alles in Bitcoins meine Geld ;)  .. ist Anonym und Sicher ;) ... du kannst das geld einfacher an Bitcoins einzehen oder das Bargeld .. die Bitcoin kaufen (z.B localbitcoins/ https://paxful.com ) .... denn kannst du auf Dein Bankkonto auszahn .. oder halt via Fremd Bank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnymarx1977
10.02.2017, 04:47

Und in der Zwischenzeit schwankt der Kurs und Du bekommst nur noch die 80% vom eigentlichen Wert in Euro. Jaaaaaaa... Super sicher, die Sache mit den Bitcoins! :o) *lach*

0

Was möchtest Du wissen?