Kann man barfuß Fußball spielen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo!

Man "kann" es natürlich. Es gibt viele Dinge, die man "kann", die aber nicht alle Menschen tagein tagaus machen (zum Beispiel aus dem Flugzeug springen - "kann" man auch - ist aber möglicherweise nur einmal mögich..;-). Barfuß spiele habe ich auch schon oft gemacht - es ist, besonders bei heißen Temperaturen, sehr angenehm, vorallem, wenn der Rasen vielleicht noch ein bisschen nass ist! Die Gefahr dabei ist aber natürlich, dass dir irgendjemand draufdappt - sollte er Stollenschuhe haben, ist das BESONDERS schmerhaft....!

Ich hoffe, ich konnte dir damit hilfreich helfen, SCFuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
19.10.2016, 12:14

oooohjaaa wenn dir da jemand auf die füsse dappt --> Aua! Mach es trotzdem regelmässig weils angenehm ist ;)

0

Kannst es ja mal versuchen, ich würde sagen, du beläßt es bei dem einen Mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann man ja das machen (habe auch mal gemacht)wird aber weh tun wenn du gegen den Ball schießt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht empfehlen das wird dir so weh tun wenn dir wer dagegen tritt oder drauf tritt. Außerdem hast du nicht so viel halt ohne Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarebrius
16.06.2016, 17:34

Wenn alle barfuss sind und in der Halle gespielt wird, dann ist nur der Ball selbst ein Problem, wenn man stark dagegen tritt. Aber draußen könnte es auf dem Gras echt rutschig werden.

0

Man „kann“ es schon, es wird aber unglaublich weh tun. Wenn es ein offizielles Spiel ist, wird es auch definitiv vom Schiedsrichter untersagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man, könnte aber schmerzhaft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können kann man es. Die Frage ist nur, wie lange Du im Spiel bleiben würdest. Nach dem ersten Foul bist Du raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann man das..die frage ist nur,ob es sinn macht:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ben123465
16.06.2016, 17:31

macht es

0
Kommentar von ben123465
16.06.2016, 17:32

was für Schmerzen

0

Wenn alle barfuss sind und in der Halle gespielt wird, dann ist nur der

Ball selbst ein Problem, wenn man stark dagegen tritt. Aber draußen

könnte es auf dem Gras echt rutschig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können schon, aber vereinsmässig nicht dürfen....privat ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, wenn es dir beim schießen nicht weh tut und dir die anderen nicht auf den Fuß treten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?