Kann man Ballgefühl im Fußball verlernen?

6 Antworten

Genau wie die anderen schon gesagt haben, wirst du erst mal ein paar Tage brauchen, um dich wieder an den Ball zu gewöhnen. Aber danach sollte es wieder ganz normal gehen. Das verlernt man nicht komplett.

Ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nie. Klar wirst du am Anfang Probleme haben, hatte ich auch, als ich 4 Monate aussetzen musste, aber das wird mit der Zeit auch weggehen und du wirst dein altes Ballgefühl wiedererlangen :-) Gute Besserung

du wirst sicherlich nen bisschen brauchen bis du wieder drinn bist. aber ganz verlernen kann man das nicht

Trotz abgelöstem Zehnagel schwimmen?

In meiner vorherigen Frage habe ich gesagt, dass sich mein Zehnagel nach einer Verletzung im Fussball Training nun ablöst, morgen habe ich Schwimm Unterricht in der Schule, habe aber Angst, das nach dem Schwimmen Infektionen entstehen können....

...zur Frage

Kann man Ballgefühl verlernen?

Hallo, ich werde nach 10 Jahren Fußball das erste mal eine 5 monatige Pause einlegen müssen. Werde ich in dieser Zeit mein Ballgefühl verlernen? Danke schonmal für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Ausdauer behalten trotz Verletzung?

Hey, Ich spiele nun schon eine weile Fußball und habe mir neulich einen Bänderriss am linken Fuß zugezogen.. Nun kann ich für 4-6 Wochen ca. kein Fußball spielen.. Ich habe aber leider angst das ich wenn ich wieder Anfange keine Ausdauer habe und ich mich wieder hocharbeiten muss.. Wie kann ich trotz der Verletzung zuhause irgendetwas machen damit ich meine Ausdauer nicht verliere? Lg Mo

...zur Frage

Kann man nach einem Leistenbruch wieder Fußball spielen?

Würde gern wissen ob man nach einem Leistenbruch wieder Fußball spielen kann. Habe gehört dass man nach einem Leistenbruch kein Fußball spielen kann aus dem Grund weil man immer wieder mit der selben Verletzung rechnen kann.

...zur Frage

Dribbeln in Fussball nicht erlaubt?

Es mag ja schwachsinnig klingen, aber warum dribbeln solche Leute die jeden Winklechen des Balles kennen nicht? Ich würde ja verstehen dass es kein FIFA STREET ist oder dass die Spieler in den Matchs viel psychologischen, sowie auch körperlichen Druck bekommen. Aber Hetzutags würde ich nicht bezweiflen dass die Stürmer aus den Mannschaften das Dribbeln nicht beherschen. Es gibt auch solche die sind ja beim Ball-Freestyle hochbegabt und mehrfach besser als Diejenige die im Feld spielen. Vielleicht magelt es denen an Ausdauer, aber es ist ja nicht so dass sie nicht trainieren können. Also frage ich mich: Warum spielen solchen Profifreestyler nicht im Fussballfeld? Generell frage ich mich ist das extremme Dribbeln im Fussball verboten? Ich glaube das Stürmer mehr Skills draufhaben als erlaubt...

...zur Frage

Thema für eine Arbeit - Hat jemand Ideen?

Hey liebe Community :)

Um meine Deutschnote auf dem "Sehr Gut" zu stabilisieren, muss ich über ein Thema schreiben. Welches Thema ist egal, es gibt keine Anforderungen. Es müsste nur ca. 30 Seiten umfassen, mehr ist natürlich okay.

Nun brauche ich aber ein Thema und dafür brauche ich euch :D Ich finde den 2. Weltkrieg sehr interessant (wollte eigentlich über Autismus im 2. Weltkrieg schreiben, wird aber aufgrund zu weniger Informationen nichts), reite Springen und besitze 2, bald 3, eigene Pferde. Ich habe lange Fußball gespielt und bin Mountainbike gefahren, habe aber beides aufgrund einer Verletzung aufgegeben. Aufgrund viiiieeelllleeer Diagnosen finde ich auch psychische Krankheiten sehr interessant. Hätte jemand eine Themenidee, für die man auch im Internet genug findet? :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?