Kann man Badesalz essen?

2 Antworten

Badesalz selber machen

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/badesalz-selber-machen_43180#video

Unser "Speisesalz" ist auf Natriumsulfat reduziert worden während das Salz vom Toten Meer noch vollständig alle mineralien hat. Und ja man kann es essen. Aber Badesalz ist nicht gleich Badesalz. Bitte vergewissern das es echtes Salz vom Toten Meer ist.

Geschirrspülsalz zum Baden?

Kann man das Ja! Geschirrspülsalz zum baden benutzen als badesalz?

...zur Frage

Kann ich in Badesalz meine Haare waschen?

Hey ich habe mir gerade ein Bad gemacht mit Badesalz! Könnte ich mir mit diesem Wasser mir die Haare nass machen und dann mein Haarwaschzeug drauf tun und dann abwaschen? Könnten die Haare davon jucken?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Fotoboxen auf seiner Hochzeit gemacht?

Ich plane gerade die Hochzeit eines Freundes mit und er überlegt es sich, eine dieser Fotoboxen am Tag der Feier aufzustellen.

Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob sich das lohnt. Unterscheidet sich diese Boxen von einem herkömmlichen Fotografen? Ist es nicht vielleicht sogar besser diese Boxen nicht aufzustellen, so dass die Aufmersamkeit auf der Feier selbst bleibt?

Wir sind gerade noch ziemlich unentschlossen, die Hochzeit rückt aber immer näher. Ich wäre über jedes Feedback pro oder contra sehr dankbar!

...zur Frage

Ist Badesalz wirklich eine "Droge" oder gibt es einfach nur Drogen, die als Badesalz verkauft werden?

Folgendes, ich habe einen bekannten aus meinem "Freundeskreis" der so ein bisschen der Drogen Typ ist. Ich bin auf einer Hauptschule, da ist mein Freundeskreis fast nur aus solchen Leuten, was mich eigentlich nervt aber naja.
Er hat mir vorhin geschrieben er würde jetzt Badesalz konsumieren dann hab ich ihm gesagt er solle das lassen da es im Prinzip ja nur Salz ist und es nur in der Nase brennen wird und keine Wirkung zeigen kann. Dann meinte er so neeee des böllert voll darauf habe ich dann nichts geantwortet. Jetzt meine Frage: ist Badesalz wirklich eine "Droge" oder gibt es einfach nur Drogen die als Badesalz verkauft werden?

Und PS: Bitte keine Kommentare wie Finger weg davon, ich wurde bestens über Drogen aufgeklärt und möchte mit sowas nichts zu tun haben.

...zur Frage

Badesalz bei dem die Haut nachher extrem weich ist?

Hallo zusammen

Kennt jemand das Badesalz, bei dem die Haut nachher so extrem weich wird? Meine Mutter meinte, nach dem Baden hat man wie eine Schicht auf der Haut, die sollte man aber drauf lassen.

Weiss jemand welches Badesalz eine solche Schicht macht?

 

Danke schon im voraus!

...zur Frage

Kreislaufprobleme beim Baden

Guten Abend,

also ich habe mir grade mal wieder ein schönes Bad gegönnt und wieder ist mir etwas aufgefallen, was ich wirklich jedes Mal hab: Es fängt so an, dass mein Herz ganz ganz stark zu schlagen anfängt sodass ich es sehr stark in der Brust spüre und es sogar hören kann in den Ohren. Und nach einer weiteren Zeit werd ich irgendwie so benommen. Ganz komisch irgendwie, das ist wie wenn mir schwindelig wird und ich nichtmehr richtig denken kann.. Und wenn ich es dann nichtmehr aushalte und raus gehe kriege ich ganz schlecht Luft und muss dann immer erst zum Badezimmerfenster stürzen und es aufreißen um kalte Luft zu belommen und viel trinken..

Woran liegt das?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?