Kann man Backpapier beim Sandwich Maker benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar, ich mache das immer und der sandwich maker sieht wie neu aus.

hast du die billige version oder teure version vom maker? :) weil wegen brand gefahr und so

0
@knowing92

Ich habe so ein Noname Ding. Ich lebe auch im Auslandund hier machen das eigentlich alle aus hygienischen Gruenden.

1
@Steffile

´danke :) so was wie Clatronic oder anderen namen? :)  ja wegen hygene kann man ja auch verstehen :) 

0

Wenn du die Küche nicht in Brand stecken willst und dir an eurem Dach über dem Kopf etwas liegt, solltest du das tunlichst lassen.

nein, sollte man nicht.

es macht einen unterschied, ob du etwas in 220° heiße luft stellst, oder direkt auf eine heiße platte.

Backpapier wird auch im Ofen auf das Blech gelegt, dass sehr heiss wird.

1

Was möchtest Du wissen?