Kann man Backpapier bedrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... Backpapier sit beschichtet, da wird keien Druckertitne drauf halten

Wahrscheinlich nicht, da das Backpapier mit eim Trennmittel (ölartig) behandelt ist.

Folien bedrucken mit Canon Pixma MX925?

Hey ho :D Ich wollte man fragen ob sich wer mit dem bedrucken von Folien auskennt, hab nämlich nix dazu auf der Website von Canon gefunden.

Ich hab einen Canon Pixma MX925 Drucker und mich würde es interessieren ob ich damit Overheadfolien bedrucken kann. Ich hab nämlich noch welche zuhause und würde gerne etwas ausprobieren aber ich will meinen Drucker auch nicht gleich schrotten. xD Die Folien die ich hab wären diese (http://www.itsa24.de/ebay/nobo_folien.jpg)

Wäre toll wenn mir wer weiterhelfen kann :)

...zur Frage

T-shirt bedrucken bestimmter Drucker?

hallo leute meine freundin möchte gerne ein T-shirt bedrucken mit so folien die man dann draufbügelt. meine frage: braucht man da einen speziellen drucker um die folien zu bedrucken also spielt es eine Rolle ob Tinten oder Laserdrucker oder so vielen dank schonmal

...zur Frage

Drucker druckt Fotos nur in schwarz-weiß, Dokumente aber in Farbe

Hallo Community.

Ich wollte gerade ein digitales Foto von meinem Laptop in Farbe an meinem Drucker (HP Officejet J7585) ausdrucken.

Heraus kam ein schwarz-weiß Bild. Also schaute ich in die Druckoptionen und sah, dass der Druck allgemein auf sparsamer Druck (schwarz-weiß) eingestellt war, weil ich so immer die Folien für die Uni ausdrucke.

Also änderte ich das ganz normal in farbigen Druck und probierte es erneut. Wieder kam ein schwarz-weißes Foto raus.

Deswegen guckte ich dann die Druckoptionen über "Geräte und Drucker" an und sah, dass dort nicht die Einstellungen übernommen wurden und änderte sie entsprechend auf normalen Druck.

Ich probierte es erst mit einem farbigen Word-Dokument, was auch prima klappte - aber dann versuchte ich es nochmal mit dem Foto und es kam wieder in schwarz-weiß.

Nun frage ich mich, woran das nun liegen könnte? Und was kann man dagegen machen?

Danke für eure Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Bedrucken von Transparentpapier?

Hallo zusammen! Ich hatte die Idee zu unserer Familienfeier Windlichter zu basteln und würde nun gerne versuchen Transparentpapier mit einem motiv zu bedrucken und dieses um ein Windlicht (Glas mit Teelicht) zu Knoten. Habt ihr damit schon Erfahrung? Also welche starke braucht man am besten für ein solches Windlicht? Kann man jeden Drucker zum bedrucken nutzen? Vielen Dank

...zur Frage

Word Dokumente werden nur noch schwarz/weiß gedruckt trotz richtiger Einstellung - wie behebe ich das Problem?

Meine Word 2007 Dokumente werden komischerweiße nur noch schwarz/weiß gedruckt.

Eingestellt ist Farbe und andere Dinge wie z.B. Bilder werden ohne Probleme auch farblich gedruckt.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?