Kann man Backpapier bedrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... Backpapier sit beschichtet, da wird keien Druckertitne drauf halten

Wahrscheinlich nicht, da das Backpapier mit eim Trennmittel (ölartig) behandelt ist.

Overhead- Projektorfolien- Ersatz?

Hallo! Und zwar habe ich eine Frage: Ich muss morgen ein Referat halten und möchte gern mit dem Polylux arbeiten. Das Problem: Ich habe keine Overheadprojektorfolien. Jetzt hatte ich eine Idee: Könnte man notfalls auch Transparentpapier nehmen, es bedrucken und anschließend laminieren? Wisst ihr ob das notfalls gehen würde? LG schlunzi ;-)

...zur Frage

T-shirt bedrucken bestimmter Drucker?

hallo leute meine freundin möchte gerne ein T-shirt bedrucken mit so folien die man dann draufbügelt. meine frage: braucht man da einen speziellen drucker um die folien zu bedrucken also spielt es eine Rolle ob Tinten oder Laserdrucker oder so vielen dank schonmal

...zur Frage

Fotos beidseitig bedrucken. WIE?

Hi ihr Lieben,

ich möchte gerne ein DIN A5 Foto ausdrucken- allerdings soll genau hinten auf dem Bild auch ein Foto drauf.

BEISPIEL: Vorne ein Schäferhund - hinten ein Dalmatiner

Jetzt ist die Frage:

Foto einscannen, dann Rückseitenfoto auch einscannen, und dann?

Wie soll ich das ganze dann synchron auf EINEM Blatt Papier ausdrucken?

Sodass das Bild hinten genau auf dem Vorne Ist?

Den Begriff Duplex-drucken kenne ich und das kann mein Drucker auch (kann es auch einschalten) - aber ich habe keine Ahnung wie die nächsten Schritte sind.

Kann mir da jemand in kurzen Schritten erklären wie ich das hinkriegen kann? Soll ein Geschenk werden.

Bin für jede Antwort dankbar!!

...zur Frage

Briefetiketten bedrucken?

Hi, wie kann man diese selbstklebenden Briefetiketten bedrucken, so wie es die Firmen machen(schreiben ja nicht per Hand..)?? Braucht man da einen extra Drucker, etc.? LG

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Bedrucken von Transparentpapier?

Hallo zusammen! Ich hatte die Idee zu unserer Familienfeier Windlichter zu basteln und würde nun gerne versuchen Transparentpapier mit einem motiv zu bedrucken und dieses um ein Windlicht (Glas mit Teelicht) zu Knoten. Habt ihr damit schon Erfahrung? Also welche starke braucht man am besten für ein solches Windlicht? Kann man jeden Drucker zum bedrucken nutzen? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?