Kann man Backfischstäbchen einen Tag im Kühlschrank lagern?

14 Antworten

ich würde sagen, ja. dann solltest du sie aber auch zügig essen. alternativ brate sie, stell sie kalt und wärm sie morgen auf. hab heute auch aufgewärmte fischstäbchen gegessen, war gar nicht so übel.

Auf einem Teller abgedeckt oder in einer Tupperdose hält sich das ohne Probleme über Nacht im Kühlschrank.

Kannst Du,das steht auch auf der Packung wie lange sie im Kühlschrank aufbwahrt werden können.

bereits eingemehlte Leber im Kühlschrank aufbewahren

Der Titel sagts ja schon. Laut "google" kann man (frische) Leber bis zu 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Meine war allerdings bereits 1 Woche im Tiefkühlfach, dann hab ich sie vorhin mit dem defrost-Programm meiner Mikrowolle aufgetaut, in Mehl gewälzt aber nur die Hälfte verbraucht/ gebraten. Kann ich den Rest über Nacht bedenkenlos im Kühlschrank aufbewahren und morgen braten oder eher nicht? Weiss ja nicht, ob das Mehl irgendwas auslöst oder so..

...zur Frage

H-Milch nach dem Öffnen wo lagern - Kühlschrank?

Normalerweise tue ich sie in den Kühlschrank, werde ich auch weiterhin, ABER ich habe auch schon gesehen dass manche sie außerhalb davon, in der Küche aufbewahren wird sie dadurch nicht schneller ungenießbar?

...zur Frage

Joghurt 5Std. nicht im Kühlschrank - noch essbar?

Halli Hallo

Hab heute um 07:00Uhr ein Joghurt gekauft und konnte es nicht in den Kühlschrank stellen.

Kann man dies nun noch essen?

...zur Frage

Wie lange kann ich Fertig-Sushi im Kühlschrank aufbewahren?

Hallo,

wisst ihr wie lange ich Fertig-Sushi aus dem Supermarkt(ohne Fisch) im Kühlschrank lagern kann ? Also das ist mit Gurke und Avocado gefüllt.

...zur Frage

Kürbissuppe an der Luft lagern?

Hey ich würde gerne morgen zum Frühstück eine kürbissuppe essen und sie jetzt schon vorbereiten damit ich morgen keinen Stress habe. Kann man die Suppe auch außerhalb des Kühlschranks aufbewahren? Also einfach im Topf auf dem Herd? Ich hab nämlich keinen platz mehr im Kühlschrank

...zur Frage

Kann man Räucherlachs im normalen Kühlschrankfach bedenkenlos bis zum Verfallsdatum aufbewahren?

Hier ist der normale Räucherlachs gemeint, der in diesen flachen Fertigverpackungen in jeder Kaufhalle angeboten wird.

Wenn die Packung bereits geöffnet ist und Scheiben entnommen wurden, kann dann der Rest noch bedenkenlos im Kühlschrank-Normalfach bei ca. 7° C aufbewahrt werden? Oder muß es ins Tiefkühlfach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?