Kann man Babysprache übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beschäftige Dich intensiv mit dem Kind, dann wirst Du jeden Laut und jedes Gebrabbel verstehen, denn es ist letztlich der Spiegel Deiner Kommunikation.

Ich habe mal einen Bericht gesehen, wo ein so genannter Babysprachübersetzer getestet wurde. Es hat nichts gebracht. Kostet Schweinegeld und ist nicht gut. Nicht mal die Hälfte wurde richtig übersetzt. Da weiß die Mutter instinktiv besser, was das Baby will.

Ja soll es geben ,aber die Taugen nichts , Eltern wissen instinktmäßig was ihre Kinder sagen wollen wie halt Hundebesitzer und Vögel die mit ihren Leuten sprechen ;-)

Die Babysprache kann man übersetzen - jede Mutter versteht sie:-)

Nein, das ist eine Spimpsons - Utopie..

ähm ... nein gibts nicht ..... wenn du Mutetr oder Vater bist verstehst dus aber irgendwann

Was möchtest Du wissen?