kann man axelhaare pflechten :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Axelhaare verhalten sich wie Schamhaare. Man muss sie ganz zärtlich behandeln, fast wie deinen kleinen Schniedelwutz. Anfangs zieren sie sich vielleicht ein wenig. Aber nach wiederholtem Versuchen kannst du daraus auch schönes Zöpfchen flechten.

hahahahha was eine g e i le antwort hast du gekifft?!

0

Wie bei Cosmo und Wanda :DD Timmys Mutter: "... mit meinem geflochtenen Axelhaarzopf!" Ne ich denke nicht

Was bedeutet das Wort 'Touchée' (ausgesprochen Tusché)?

Höre das öfters in Serien oder so, dass die Personen das einfach mal so sagen. Jetzt gerade kam es wieder und da wollt ich wissen, was das eigentlich heißt? Hoffe, dass es richtig geschrieben ist...

...zur Frage

Wie kann man seine feinde am besten fertig machen, damit sie wissen mit wem sie sich anlegen?

Ich habe ein paar Feinde. Wie kann ich sie am besten fertig machen, damit sie wissen, mit wem sie sich anlegen?

...zur Frage

Wofür is ein Virtueller PC gut?

JA also eig ne einfache frage, wollte einfach nur wissen wofür ein Virtueller PC gut is?!

...zur Frage

meine katze ist weiß und hat ein blaues und ein grünes auge was is das für ne rasse

hallo an alle.... habe nur ne kurze frage.....naya nicht sehr kurz:D

meine katze hat ein blaues und ein grünes auge is aber ganz weiß..... ich will sehr gerne wissen was das für eine rasse ist

danke im vorraus

...zur Frage

Wer kennt einen guten Bogenhändler?

Hallöchen.. wer kennt nen guten Bogen (sportbogen) händler? is jetzt eher an alle bogenschützen unter euch gerichtet! mein händler is ne null hab ich feststellen müssen hat mir nur schei* verkauft und naja... Danke schu im vorraus

...zur Frage

Was ist das schlimmste was euch passiert ist?

Ich hab mir überlegt, jedem von uns ist schon mal irgendwas schlimmes passiert..

ich würd gern wissen was es bei euch bzw DIR war, wie du damit umgegangen bist und wie du es verarbeitet hast..

 

Kommt mir aber nich mit iwie sowas " ich hab nen hasen überfahren, und mir wars egal" 

is ne ernste Frage weil ich mich mit solchen dingen beschäftigt habe (: ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?