Kann man Autos in Autohäuser auch mieten?

5 Antworten

ja bei meinem autohaus geht das ;-) aber er bietet nicht jedes modell an und er kann auch nicht jedes auto aus dem schaufenster nehmen aber sonst ja einfach nachfragen aber es ist doch egal welches auto hauptsache man kommt von a nach B

Vereinzelt machen das manche Autohäuser. Aber ob sie nun gerade dein Wunschmodell in der Vermietung haben ?

Aber @ProChilla1982 hat einen Vorschlag gemacht. Kann klappen wenn Du ein entsprechendes Auftreten hast.

Also das kann ich mir nicht vorstellen...du könntest ja mal höflich fragen, ob Du das Auto mal über's Wochenende probefahren könntest, weil Du sehr interessiert bist...nur ob das der richtige Weg ist, mag ich zu bezweifeln.

Der richtige Weg ist das vielleicht nicht gerade, aber es ist ein Weg.

0

BMW 1er Automatik

Hiho,

wir haben momentan einen BMW 1er Automatik als Leihwagen. Beim antippen (mehrmals probiert!) des Bremspedals mit dem linken statt rechten Fuß machte der Wagen sofort eine Vollbremsung - und das mitten auf der Landstraße! Ist irgendjemanden etwas von dieser unnötig gefährlichen Technik bekannt?

Gruß

...zur Frage

Bmw 1er Start Stopp?

Hallo,

hat jeder Bmw 1er ab Baujahr 201ß die Start Stopp Automatik ?

...zur Frage

Lamborghini kaufen oder mieten?

Hallo liebe Freunde der GutenFage,

ich bin echt süchtig nach Autos und möchte gerne einen lamborghini Huracan fahren. Würdet ihr euch solche Autos kaufen oder mieten wenn ihr dennoch das Geld dafür hättet?

Kaufen oder Langzeitmiete?

...zur Frage

Sixt genau das Auto (Upgrade nicht möglich)

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich bin absoluter Golf GTI Fan. Zum Geburtstag will ich mir 2 Tage lang die Klasse "BMW 1er/Golf GTI" (CPMR) gönnen. Ich werde erst 18, von daher ist es die größte Klasse, die ich buchen kann, was mir ja vollkommen reicht. (Glück gehabt)

Ich habe schon bei Sixt angerufen und in der Klasse CPMR gibt es vorort folgende Autos: BMW 1er Golf GTI Golf R

Golf GTI wäre - , wobei Golf R noch ok wäre. Der 1er BMW geht für mich garnicht...

Nun meine Fragen:

1. Ich kann bis eine Stunde vorher stornieren? (bis dahin sollten sie ja das Auto wissen)
  2. Kann ich dann z.B. den 1er nehmen und an einer anderen Station gegen einen GTI tauschen?
  3. Was, wenn sie keines der Fahrzuege dahaben? Ein Upgrade ist ja nicht möglich, dafür bin ich zu jung.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ohne Kreditkarte in Spanien Auto mieten?

Guten Tag, Wir sind eine Gruppe von 10 Personen im Alter von 18 - 20 Jahren. Wir werden Gemeinsam eine Reise nach Malaga unternehmen. Dort werden wir 2 Autos mit je 5 Sitzplätzen mieten. Nun habe ich von einem Bekannten gehört, dass man eine Kreditkarte, mit mindestens einer Limite von 3000€ dabei haben sollte, da die Autovermietung sonst probleme macht wegen Kaution etc... Jedoch hat von uns niemand ne Kreditkarte... Buchen tun wirs über einen Elternteil vom Kollegen... Wir werden die 2 Autos bei sixt, da man dort schon ab 18 Jahren Autos mieten kann... Ist das ein Problem? Was sollen wir nun tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?