Kann man Auto Lärm mögen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das nicht so wäre, gäbe es keinen Markt für Sportauspuffe und ähnlichen Quatsch.

Wobei die Leute dann tragischerweise vor allem den Lärm ihres eigenen Autos mögen - während wohl kaum jemand genießt,  nachts von allgemeinem Verkehrslärm wachgehalten zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl ich als Stadtbewohner mit Lärm genügend eingedeckt bin, sage ich trotzdem ja. Muss dann allerdings ein Auto sein, welches "schönen" Lärm erzeugt. Beschleunigt da irgendwo ein 8- oder 12-Zylinder-Wagen, empfinde ich das als angenehm zu hören. Geschieht aber das gleiche durch eine 75PS-Gurke mit "Sportauspuff" geht es mir gehörig auf den Senkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "Lärm" bringst du ja schon deine Wertung ein... Lärm wird wohl niemand mögen. Autogeräusche dagegen schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?