Kann man autigramm karten auch online bestellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

nein ganz kostenlos geht das leider nicht. Es seiden, du druckst dir eine aus. Wenn du aber ein orginal Autogramm haben möchtest, musst du entweder zu zu der Schauspielein fahren oder einen Brief mit einem ausreichend frakierten Umschlag zum Zurücksenden dabeitun und in den Brief schreiben, das du dir sooooo gerne ein Orginales Autogrammm von ihr wünschst! Ich kenne die Seriee nicht aber fals es eine Deutsche Schauspielerin ist, kostet das ja nich viel und ich denke, eins zwei euro sind ja nich zu viel verlangt oder? Ansonsten kann man auch orginal autogramme für ca. 2,00 Euro bei e-bay und amazon kaufen! Ich habe mir mal einfach eine Autorammkarte von Miley Cyrus ausgedruckt und das Autogramm einfach nachgemalt. Sieht dann auch super echt aus ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LLg Miros ♪♪

Mirosmaus 11.10.2010, 17:13

Danke für die beste antwort! =)

0

Wenn du mit einem Druckautogramm zufrieden bist geht es schon bei manchen. Dazu am besten mal die Produktionsfirma anschreiben die schicken dir dann eins zu und das kostet dich dann auch nichts.

Nein, das geht nicht. Das Verschicken kostet Porto, dafür mußt du schon aufkommen. In den USA kann man von einigen Schauspielern online Autogramme bestellen, aber es gibt dann auch nur Drucke.

Hm schau doch mal auf der Homepage nach, was auch immer "Sturm der Liebe ist" :D

auf der i-net seite nachgucken,andernfalls an die "sturm der liebe"-redaktion schreiben!Viel glück!

autogramm karten wollt ich schreiben

Was möchtest Du wissen?