Kann man AuthMe reloaded immer noch mit dem Wurst Client umgehen?

1 Antwort

1. Warum willst du das Wissen?
2. Nein nicht mehr möglich.
Authmereloaded wurde Komplett neu gecoded deswegen ja auch das 'reloaded'
Und es hat, meines Wissens nach, keinen Open-source

ich will es wissen weil meine Freunde sagen dass man es ganz easy mit Wurst cracken kann

0

Nicht dass ich wüsste, genau das soll Autme ja verhindern! Ich glaube deine Freunde verar*** dich

0

ich kann bei minecraft nur wolfram als hack client benutzen Hilfe?

Ich habe alles versucht was ich so gefunden habe und ich will mal mit wurst griefen aber wen ich den wurst ordener in den version ordner ziehen und dan ein neues profiel erstellen will mit wurst ist da aber in den versionen nirgens wurst

...zur Frage

Hacken für Vorführungs-Zwecke Legal?

Hey Zusammen! Also ich muss bald ein Referat über Informatik/Hacking halten (Realschule, bin 14) Und da wollte ich fragen ob ich für Vorführungs-Zwecke den Schulserver Hacken (Nur Passwort und Einmal Google zum Beweis das es Geht) darf. Das Hat auch Gründe: mir wird wenn ich mit meinem Handy eine. WLAN Hotspot aufmache, dieser Am PC einfach nicht Angezeigt... Vllt. Wisst ihr auch da was aber darauf Bezieht sich die Frage eigentlich nicht. Also: Darf ich das? Ich habe keinerlei Böse Absichten und würde auch das Passwort und sämtliche andere Sachen und so Wieder Löschen!

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

Guter Minecraft Grief client?

Hey ich habe mein gefallen am griefen gefunden aber ich habe keinen guten client ich kenn zwar Creeper und skillclient aber die sind nicht gut ich hatte es mal mit dem AntiV client von Lenni probiert aber der geht bei mir nichtmehr würde mich freuen über client ideen + links oder ein fix für denn antiv client [tutorials von ImZero schon mehrmals angeschauen und getestet geht nich]

...zur Frage

Minecraft Server mit Plugin gehackt!?

Hey, ich habe einen Minecraft Server bei MC-HOST24.de gehostet (Spigot 1.8.8). Jedoch habe ich ein großes Problem: Ich suche Developer für meinen Server. Jemand hat sich gemeldet und hat mir dabei das CashPloit Plugin "angedreht". Damals (glaube am 21.6.17) kannte ich dieses Plugin noch nicht (CashPloit = Grief- & HackPlugin - Jeder Spieler kann +op name eingeben und ist op, das geht mit allen Commands. Nur ein '+' davor). Dass sich Spieler OP geben können, habe "ich" behoben (Plugin: NOOP), aber die "Hacker" können wie gesagt alle Commands mit einem '+' davor auch schreiben. CashPloit wurde von CashDeZZ (oder so ähnlich) gecodet und ich habe dieses Plugin natürlich sofort gelöscht. Aber: Es hat (laut der "HackerGruppe") andere Plugins infiziert und es geht immernoch. Bevor mir jemand sagt, ich solle doch Backups hochladen - Ja. das ginge. Aber das letzte Backup habe ich leider erst vor einem Monat gemacht (besser als nichts aber in der Zwischenzeit hat sich sehr viel geändert). Nun zur Hauptfrage: Kennt jemand ein Plugin, dass das (gelöschte) CashPloit Plugin ausser gefecht stellt? Das Plugin: https://dev.bukkit.org/projects/antivirus geht bei mir nicht, da sich der Server nicht mehr starten lässt, wenn das Plugin auf dem Server ist. Meine einzige Lösung sonst wäre, die Version Spigot 1.8 zu installieren da der Hack nur auf 1.8.8 funktioniert. Bestimmt funktioniert das nicht auf großen Servern wie GommeHD.net, das heißt, es muss eine Möglichkeit geben (ich weis, dass diese Server ein sehr gutes Developer Team hat und nicht mit anderen wie meinen zu vergleichen ist, aber fragen kostet nichts). Ich bitte sehr um Hilfe, weil mein Server damit schon über 15 mal gegrieft wurde und ich ihn nun nicht starten kann, weil zu viele Hacker kommen.

...zur Frage

Wie heißt der Beste Minecraft Hackclient für Killaura?

Ich besitze bereits den Tomato hack client er ist der schlimmste den ich bis jetzt kenne.. . Nichtmal die Multiaura von wurst ist besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?