Kann man außer von iphone auf whatsapp online gehen ohne on sein...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich glaube du willst auf whatsapp zugreifen ohne dein iphone zu benutzen oder online sein du könntest an deinen pc oder laptop die webseite web.whatsapp.de öffnen und dann dein iphone damit verbinden und in den sicherheits einstellungen deinen zuletzt online status auf niemand setzten aber dann sieht man immernoch das du online bist wenn du nachrichten lesen willst ohne das der ander merkt das du sie gelesen hast warte bis die nachricht geschickt wird geh in flugmodus guck sie an geh aus whatsapp raus und mach den flugmodus wieder aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchen1313
13.01.2016, 22:50

Nein ob ich z.b obwohl zuletzt online 15uhr steht danach noch auf samsung , tablet oder laptop nachrichten schicken kann z.b um 17 uhr schicken ohne das zuletzt online 17uhr steht sondern 15 uhr weiterhin weil ich es offline wie bei iphone wennn die nachricht auf dem display ist abschicke

0
Kommentar von XXXNameXXX
13.01.2016, 22:52

Ohje ich check deine frage net sorry

0

Man kann zumindest antworten ohne online gewesen zu sein (soweit ich weiß geht das nur ab iOS 9.2) indem du bei den Mitteilungen nach links wischst, dann kann die Option "Antworten" in Blau glaub ich und du kannst halt antworten ohne on zu sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchen1313
13.01.2016, 23:03

Ja und ausser iphone

0
Kommentar von Santnaman
13.01.2016, 23:04

Ja bei einigen Handys gibt's so eine Funktion zum schnellen Antworten
Welches Handy hast du denn?

0
Kommentar von Santnaman
13.01.2016, 23:10