Kann man aus Naturlocken dauerhaft Afro Locken machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Prinzipiell kann man mit einer Dauerwelle  deine Naturwellen in den Griff kriegen. Von einer Afro-Krause würde ich aber abraten. Das kann deine Problem nämlich auch schlimmer machen.

Das mit der Dauerwelle kann man aber nur machen wenn du gesunde kräftige Haare hast. Ansonsten sieht es leicht nach Dauerwelle aus, was ich persönlich nicht gut finde.

Ausserdem braucht man für Afro-Krause oder Spirallocken eher starke Dauerwellen. Das ist schon riskant.

Man könnte auch versuchen, deine Naturwellen durch einen besseren Schnitt zu zähmen und besser frisierbar zu machen. Erzähl doch mal einem guten Friseur dein Problem und lass dich beraten. 

Hope that helps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Afrolocken sind so klein gelockt, dass man sich diesen Aufwand nicht machen würde. Ich weiß von was ich rede. Mach dir doch eine Dauerwelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon eine Dauerwelle. Afrolocken wären ja dann die kurzen. Die bekommst du bei einer Dauerwelle auch nur mit Styling hin. Wenn du die schönen lockeren Locken mit Sprungkraft meinst dann eher weniger. Die bekommen die schwarzen Frauen durch ein Twistin bzw. Twistout das kannst du mal googlen da gibts viele youtube videos dazu. Das funktioniert bei weissen nicht weil die Haare zu fein sind. :)

Könnte die ansonsten noch ne Perücke empfehlen 😜 oder du guckst einfach mal auf z.B. Pinterest nach 'hairstyles for curly hair' wenn es morgens schneller gehen soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prettylilthing 26.10.2016, 02:52

Achja eine Dauerwelle ist auch nicht ganz ohne..es schädigt deine Haare höchstwahrscheinlich

0

Was möchtest Du wissen?