Kann man aus Natur glatten Haare Natur locken machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider geht das noch. Aus lockigen Haaren kann man auch keine glatten Haare machen, zumindest nicht langfristig. Das liegt an der Haarstruktur. Menschen mit lockigen Haaren haben eine ovale Form, beziehungsweise Oberfläche, glatte Haare hingegen sind rund.

Ich hoffe, ich konnte die helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber Friseure können glaube ich etwas machen damit Locken lange halten. Einfach mal bei deinem Friseur nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's was, das heißt: Dauerwellen. Aber mit Naturlocken hat das nichts zu tun. ... und wenn's etwas gäbe, hätt ich's schon! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wie gesagt kann man keine Naturlocken haben, wenn du schon Natur glatte Haare hast, aber versuch's ruhig mal mit Lockenwickler oder frag mal deine Friseurin, ob sie dir das machen kann.

LG Leonie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht. Wenn du dir Locken machst, dann sind es künstlich herbeigeführte Locken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst der natur nur etwas nachhelfen, indem du dir eine dauerwelle machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?