Kann man aus Jordans die Schuhsolen rausnehmen und fallen sie groß oder klein aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt zig verschiedene Air Jordan Modelle.

Ein Air Jordan 1 Retro z.B. besitzt eine herausnehmbare Einlegesohle. Was die Größe anbetrifft kann ich Dir da nur einen Rat geben, gerade weil Du auf eine Einlegesohle angewiesen bist, den Schuh Deiner Wahl in einem Fachgeschäft anzuprobieren. Da jeder Fuss anders beschaffen ist (neben der reinen Fusslänge sind hier auch Höhe des Rists und des Fussgewölbes zu beachten) nützt Dir eine pauschale Aussage da wenig bis gar nichts.

Im Webshop von Nike kannst Du Dir Kundenrezensionen von registrierten Käufern ansehen. Es gibt da auch eine Rubrik für Größe und Passform. Einfach auf die Sternchen klicken. Hier ein Air Jordan 1 Mid Retro

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-jordan-1-mid-herrenschuh/pid-1471245/pgid-10105557

Was möchtest Du wissen?