Kann man aus heiterem Himmel einen VAC Ban bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sowas ist schon vorgekommen, bei mir z.b. durch einen hack. generell kommt sowas aber ohne weiteres nicht vor, außer steam hat mist gebaut wie vor einem jahr. da wurden 8000 spieler unabsichtlich von steam gesperrt und als entschädigung bekamen sie ein game geschenkt. wie gesagt.. bis auf solche hack fälle, bestimmte viren attacken oder steam versagen kommt sowas nie zufällig vor. man kann zwar reported werden bei einigen online spielen, aber das ist harmlos.

Also: ja, man kann ohne eigenes verschulden von einen VAC Ban kassieren, es ist aber nicht die regel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VAC scannt alle Programme, die im Hintergrund laufen und selbst banale Programmen wie Fraps oder irgendwas anderes kann für VAC wie eine Cheat-dll oder dlc aussehen. Dass das Programm willkürlich jemand einfach so bannt, kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?