Kann man aus GTAOnline gebannt werden wenn man seinen carakter übernimmt und der gemoddetes geld hat, wenn ja ist dann auch mein normaler carakter gebannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du kannst für jeden Charakter(auf für übernommenen)für gemoddetes Geld gebannt werden egal ob du es dir selbst oder jemand anderes gecheatet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sil4s 27.11.2015, 14:58

Meine frage ist aber ob mein normaler carakter dann auch gesperrt wird

0

Natürlich wirst du gesperrt wenn du Geld moddest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sil4s 27.11.2015, 15:02

Ist mein normaler Carakter dann auch gesperrt?

0
KittyCat2909 27.11.2015, 15:04
@Sil4s

Alles von GTA was du online zocken kannst wird gesperrt.

0
johnny1v 27.11.2015, 15:04

ich denke nur der Betroffene Charakter wird gesperrt. Jedoch könnten sie dir auch komplett den Zugriff verwehren

0

Was möchtest Du wissen?