kann man, aus gefrohrenen früchte einen rumtopf machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei früchten, die nicht so matschig beim auftauen werden ist das kein problem. du solltest sie zuerst in einem sieb über nacht auftauen und dann noch auf küchenkrepp gut abtrocknen lassen. die ziehen bis weihnachten dann schon noch gut durch. lass es dir schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut sogar.....Nur auf die Lagerung musst Du achten, damit Dir kein Obst anschimmelt..Alkohol zieht schnell in die Fruechte ein....das kannst Du klar an Weihnachten geniessen...:) LG. Aber nimm keine Erdbeeren...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind doch eh schon matschig, und dann noch mehr Flüssigkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?