Kann man aus einer Plexiglasscheibe Kratzer entfernen?

2 Antworten

Guten Tag,

siehe unter: fragmutti.de dort gibt`s immer einen guten Tipp für viele Dinge.

Ja kann man. Ist halt nur ein größerer Aufwand.

Ok, und wie schaff ich das?

0

Wie heißen die Stifte mit denen man auf glatten Flächen (Tafeln) zeichnen kann?

Damit kann man auf Glas oder Plexiglas schreiben und die lassen sich mit einem speziellen Schwamm wieder entfernen....

...zur Frage

Kratzer vom Zippo entfernen

Wie kann man Kratzer von einen Zippo Feuerzeug entfernen ? Das Feuerzeug hat so eine Oberfläche http://images.kaneva.com/filestore8/4296499/5449295/brushedUmetalUtextureUthumb253416.jpg

Die Kratzer gehen von oben nach unten. Kann man das wegmachen wenn man es mit feinen Schleifpapier oder mit der grünen Seite von einem Schwamm wegmachen ?

...zur Frage

Autoreparatur/Kratzer?

Wie in einer anderen Frage schon beschrieben, habe ich den rechten Außenspiegel meines Leihautos abgefahren. Die dafür anfallenden Kosten kenne ich bereits.

Leider hat der weggebrochene Spiegel leichte, in meinen Augen leichte Kratzer am Lack hinterlassen und auch leichte Kratzer am Autofenster.

Vielleicht kann der eine oder andere erfahrungsgemäß paar Erlebnisse schildern was das so an Kosten verursacht.

Beim Auto handelt es sich um einen Fiat Panda (2010), sprich keine Luxuslimo.

Bitte/Danke

...zur Frage

Womit bekomme ich Kratzer aus Plexi-Glas raus?

Hallo,

habe eine Plexi-Glas Scheibe und die hat einen Kratzer an der Oberfläche, der ist nicht tief. Kann mir jemand sagen, womit ich den Kratzer herraus wischen kann?

...zur Frage

Wie bekomm ich Make-up Schwamm wieder sauber?

...zur Frage

Auto geputzt mit Schwamm ohne zu drücken Kratzer auf der Motorhaube, was tun?

Hallo,

ich habe heute mein Auto geputzt mit einem Schwamm und ohne zu drücken sind ganz feine Kratzer entstanden der Schwamm hat eine feine Seite die ist Grün und eine raue Seite die ist gelb. Ich habe nur die feine Seite benutzt um die Vogelhinterlassenschaften zu entfernen. Was kann ich machen um die Kratzer zu entfernen? Die Farbe ist Adriablau Metallic.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?