Kann man aus einer .bat ein bot erstellen?

2 Antworten

Kommt drauf an was du als Bot bezeichnest und was der denn so können soll

Er soll ein Art "AntiVirus" sein er sollte mein IP verbergen können. Oder auch Hacker Angriffe stand halten

0
@LiambrauchHilfe

Dann verwende doch einfach ein Antivirenprogramm.

Du wirst selbst niemals so einen guten Schutz bieten können wie ein echtes Antivirenprogramm.

er sollte mein IP verbergen können

Daraus wird so einfach nichts, die einzige möglichkeit das zu verhindern ist indem du deine Internetverbindung über ein VPN oder einen Proxy leitest, wobei in dem Fall ein VPN besser geeignet ist.

Dazu brauchst du allerdings irgendeinen externen Anbieter und dieser kennt natürlich deine wirkliche IP.

1

Kommt drauf an was der Bot können soll ; )

er soll eigentlich nur mir Informationen liefen zB was ich gerade für ein Programm benutzt habe odeeeerrr ob jemand versucht meine IP Adresse raus zu finden als der bot soll so gesehen ein Anti Virus sein ;-) ;-)

0

ein Art Antivirus es soll mich for hacker Angreifern schützen also mein IP soll er schon mal verbergen können.

0

Da gibt es eigentlich ganz gute Anti Virus Programme.

0

Was möchtest Du wissen?